![]() |
|
|
#11 | ||||||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sagt mir aber optisch doch ziemlich zu, liegt vielleicht daran, das die äußere Form sehr an einen RX7 FC anlehnt ![]() Zitat:
![]() Doch gibts für mich andere Dinge, die wichtiger sind, z.B. gute Sitze und auch ein hartes Fahrwerk (k/a, warum aber als mein RX7 noch lief, hatte ich wenig bis garkeine Rückenprobleme)... Zitat:
Zitat:
Ob ein Auto 150 oder 250PS hat, interessiert nicht, bevorzugen würd ich aber immer ersteres, wenns z.B. einen Wankel drin hat ![]() Zitat:
Gibt z.B. Phaeton W12 auf LPG (kostet etwa 5500-6000€uro), Jaguars und BMWs sowieso... Zitat:
![]() PS: Mit 'ner Voltran CGS sollte das kein Problem sein, diese Anlage ist einfach nur 'kranke Scheiße', da kannst z.B. einstellen, das du nur zwischen 2000 und 3500 Drehungen auf Gas fahren möchtest und das ganze auch noch bei einer Kühlertemperatur ab 35°C. Achso, der gleichzeitige Betrieb von Benzin UND Gas ist ebenso möglich (senkt die Verbrennungstemperatur und kühlt die Ventile). Ädit hier ein Bericht/Thread über die Voltran CGS Gasanlage. Eine andere Alternative wäre eine Icom JTG, die ohne Steuergerät auskommt und alle Daten vom Benzinsteuergerät übernimmt, leider aber auch nicht so flexibel wie die Voltran Anlage, dafür gibts aber durchaus eine kleine Mehrleistung.
Geändert von Stefan Payne (21.04.2006 um 01:10 Uhr). |
||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|