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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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tja, mehr als was greifbares draufschweißen wird wohl nicht bleiben, wenn das ding so tief ist das da nix greifbares dran ist.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Wie gesagt, der Imbus innen ist weich wie sau und der Rest vom Stopfen außenrum ist hart wie Stahl.
Wie bekomme ich die wohl am leichtesten raus? Wenn die DP warm ist oder kalt?
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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passende Innen-Vielzahn-Nuss reinschlagen. geht natürlich nur wenn genug platz für nen Hammer ist aber an sich ist das ne recht zuverlässige und saubere Methode. Habe dafür einen extra Satz kleine (1/4") Vielzahn-Bits die ich nur dafür nehme, irgendwann sind die natürlich auch verschlissen.
wenn würd ichs bei kalter downpipe machen aber das ist ansichtssache. Rostlöser mit Eis-spray geht teilweise besser als warmmachen. Gruß John |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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dann gibts nicht viel andere möglichkeiten außer schweißen. Ist auch bei wirklich festen Schrauben die beste Möglichkeit, beim Abkühlen zieht sich das Material meist etwas mehr zusammen und damit gehts dann auch leichter locker
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#6 |
Registrierter Benutzer
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So jungs. Folgendes ausprobiert:
DP heis + Stopfen heis = geht nicht DP heis + Stopfen kalt (Eisspray) = geht nicht DP kalt + Stopfen kalt = geht nicht auf Stopfen ne Mutter geschweißt = geht auch nicht, reißt ab. in ausgenudelten Imbus ne Schraube verkehrtherum reingeschweißt mit zwei Mutter drauf = gaht nicht, reißt auch raus. Was nun????? C4??? Ich kann doch jetzt nicht den ganzen Sch... wieder abflexen und nir für 80 € wieder son bech.... gewinde holen. Wie Sthen wohl die Chancen, wenn ich da jetzt fürn nen 6er linksausdreher nen leoch reinbohre und es damit versuchen. Nicht das ich da jetzt noch nen loch reinmachen, was ich später auch nicht wieder dicht kriege. Das teil kann doch nicht so festgefressen haben. Ich habe die nur mit bloßen fingern reingedreht. Nicht mal mit nem Imbus angezogen. ![]() ![]() ![]()
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Habe gerade mal nachgeschaut, der ring kostet nur 6,90 €. Wenn ich den Stopfen nicht rausbekommen sollte kommt ne neue Muffe.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Hm, ev. gehts mit diesen 'rausdrehern', damit schneidet man AFAIR 'nen linksgewinde rein und kanns damit rausdrehe, theoretisch...
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