![]() |
|
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
ich will jetzt hier bitte keinen kleinkrieg anfangen, sondern nur dass es alle zur kenntnis nehmen und matce in zukunft was dran ändert, sonst sind seine tage gezählt.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Daniel: wäre fein gewesen, wenn du du 1mal ne PM geschrieben hättest, dass es so brennt ... entweder hätt ichs dir dann schneller geschickt od die "bestellung" abgelehnt. btw: hat das mit der firma NULL zu tun, das war rein privat!
whatever... ich hatte letzte woche (vorletzte woche) leider einige vorfälle die mir das internet verwehrten (na... schon gesehen? ich war nicht mehr online.. komisch oder...?). egal... kontonummer per PM bitte, geld kommt zurück und bestellungen nehm ich von dir nicht mehr an. so haben wir keine probleme ![]() alles nur geschäftlich, privat mag ich dich trotzdem ![]() @wolle: brauchst dir keine sorgen machen... geschäftlich haben bestellungen GANZ andere prioritäten als ne "hast du das mal übrig-PM" ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
sorry... wie gesagt - ich hatte die letzten 2 wochen einfach gesagt, sehr grobe probleme. musste zuerst mal das erledigen und hatte nebenbei auch keinen zugang zum netz.
@daniel - sorry, tut mir leid ... find es aber trotzdem nicht okay, mich nicht 1mal anzuPMen od. anzumailen - sondern einfach alles im forum "breitzutreten"... wie auch immer - du kannst die kabel haben (sind on the way) od. geld zurück. wäre im übrigen auch dankbar, wenn mans dabei belassen könnte. kurz gesagt: wenn möglich, bitte dicht machen. |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
@matce: gib nicht auf. ![]() @daniel mach weiter... ![]() ne.. spass bei seite.... ![]() man muss sich auch ein bisschen entgegenkommen und menschenverstand walten lassen... ![]() ![]() gruss dusko p.s.: seit nett miteinander ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |