![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bin voll eurer Meinung
Bei mir ist auch alles legal was ich am Auto geändert habe ! und das finde ich OK und naja was wer sonst noch mit dem Auto macht sollte jedem selbst überlassen werden und wenn man darüber schweigt ist es ok, wenn es jemand ÖFFENTLICH macht ist es auch seine Entscheidung. Ich glaube dass die die etwas am Auto machen eh mit "hirn" dabei sind nur ich habe angst davor wenn ein Greenhorn mal was macht -> dann was passiert und dann wird mal gesagt woher es kommt Das Ausmaß kann sich jeder vorstellen Also bin dafür einen verifizierten Member Bereich zu machen. Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre ich auch dafür! Besonders einen Member-Bereich wo dieses OT-Gelabere wegfällt und ernsthafte Antworten gegeben werden bei technischen oder tuning-Fragen! Manchmal ist es ja ganz lustig,aber das hilft meißt nicht unbedingt weiter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Da geb ich MUBBEL recht.
OT mag zwar meist sehr lustig sein,aber dafür gibts nen eigenen Bereich. Technik und Tuning Threads sollten sich auch darauf beschränken. Ich finds manchmal echt nervig wenn man auf Hilfe angewiesen ist,gerne ein paar nützliche Tipps hätte und dann wird von ein paar Membern einfach der thread mit BlaBla und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mir selbst ist es noch nicht so passiert,aber man siehts ja sowas öfters hier. Zur Verifikation: An und für sich ist das wirklich ein guter Vorschlag,aber ich geh jetzt mal von meinem Standpunkt aus. Bin seit Oktober letztes Jahr dabei und bisher hat mich noch niemand mit meiner lady gesehen=somit kann es keiner bestätigen. Ok Indyman hat mal meine supra in Mannheim stehen sehen,aber mich nicht. Es gibt auch ein paar Members hier mit denen ich schon Geschäfte gemacht habe (teile verkaufen und auch kaufen). Ok es gibt ja noch die Möglichkeit: Eingescannter Fahrzeugschein/Perso und zusätzlich ein Bild von Besitzer + Supra. Da wäre meiner Meinung hieb und Stichfest. Glaube kaum das so ein dahergelaufener Inspektor Gadget sich ne Supra zulegt um dann in den Memberbereich zu gelangen.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Verifizierter Memberbereich ist eine gute Sache, aber mit Fahrzeugbrief einscannen + Foto usw. ist meiner Meinung nach nicht richtig.
Gerät das, zusammen mit irgendwelchen Posts in die falschen Hände ist das noch um einiges Schlimmer als jetzt... ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also für mich sieht es jetzt erst mal so aus also ob ein geschlossenes Forum entstehen soll. Bin also absolut dagegen einen besonderen bzw geschlossenen Bereich einzurichten womit quasi ein zweites Supraforum entsteht. Lieber das Forum dicht machen und wie schon angesprochen mit nem eingescannten Brief etc. Eintritt bekommen. wobei das sicher auch nicht sicher ist.... . Also doch überlegen was man schreibt ?????
Gruß Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
Verifizierung über Foto und Fahrzeugschein ist alleine schon vom Verwaltungsaufwand viel zu aufwendig finde ich. Vom Datenschutz mal ganz abgesehen.
Wer soll denn das alles ordnen und abheften ? Glaube das würde zu weit führen und einen Nährboden für paranoide Stimmung schaffen. Dann könnten wir auch ein ein Postidentverfahrern einführen. Kostet aber nur und fände ich auch einen Schritt zu weit. Bevorzuge die Verifizierung üper die persönliche Schiene. Denke das geht schneller und am Ende effektiver. Wenn jemand persönlich nicht so bekannt ist, aber durch Verkäufe, finde ich dies auch ausreichend.
![]() ![]() Geändert von DEF (18.04.2006 um 18:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Blindfisch
|
Das Forum komplett dicht machen fände ich persönlich nicht so gut. Weil das schreckt neue und potentielle Member ab.
Wäre schön wenn sich ein Admin oder Mod. dem ganzen annehmen könnte und das dem Foreninhaber mal vortragen würde. Wir könnten zu dem ganzen auch eine Umfrage machen um generell mal zu sehen wie die Allgemeinheit das sieht.
![]() |