![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
glaub das Bild hast du auch hier im Forum mal gepostet,bist doch nicht sauer weil ich das hier auch verwendet habe ? Ich habe zwar noch keine ACTs gemacht,aber die Revolution Felgen auf meinem Capri sind auch so gemacht worden... Ist ne aufwendige Arbeit,sieht aber superduperklasse aus. Der polierte Felgenkranz ist nach dem Polieren zwar sehr pflegeintensiv,aber das stört mich weniger.Ich liebe polieren !!! ![]() ![]() Den Stern laß ich von meinem Bruder dann lackieren. Danke,das mit dem Tip zum chemischen entlacken,hört sich vernünftig an.Mal schauen wer das hier oben macht... Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
ne kein problem. sonst hätt ich das bild nicht gepostet.
Wenn du sowas schon gemacht hast weisste ja was das für arbeit ist. Evt. wäre auch Trockeneis-Strahlen ne Alternative, Farbe geht damit prima ab und es wird nicht so rauh. Wenn du ne Oldtimer-Markt zur Hand hast, da gibts in den Anzeigen mittlerweile soviele - das gibt fast bundesweit irgendwo jemand in der Nähe. |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() John bist du so nett und faxt mir das Gutachten zu ? Faxnr. schick ich dir per PN Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 | |