![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Bohr noch tiefer in die Wunde ... ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ... jetzt heisst es erst einmal SCHRAUBEN, SCHRAUBEN, SCHRAUBEN, SCHRAUBEN Bin seit gestern aus dem KOSOVO zurück ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry wenn einige damit ein problem hatte.
War mir so nicht bewusst!Habe die Galerie natürlich erstmal offline gestellt. Bin zurzeit noch Verreist, werd mich dann am MO/DI nochmal zu word melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sooo,
also: Nochmal: Tut mir Leid, wenns einigen Leuten nicht Recht war. Ich kann´s ja nachvollziehen. Und das meine ich sogar ernst! Aaaaber muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht ein einziges Bild geschossen habe. Ich will damit sagen, dass ich die Bilder ja wohl irgendwo herhaben muss. Und wenn nicht hier aus dem Forum, dann von irgendwelchen anderen öffentlichen Seiten. Das Forum hier ist vielleicht nicht unbedingt "öffentlich", aber registrieren kostet ja nichts. Also sind die Bilder hier doch wohl auch für jeden zugänglich. Mehr sag ich dazu jetzt nicht... Man könnte mir jetzt noch vorwerfen, dass ich auch ohne Fragen einfach die Bilder genommen habe, die andere geschossen haben. Wenn das nun auch jemand stört, dann soll er´s sagen! Hab keine Lust mich nochmal wegen sowas zu zoffen. Dann werd ich auch diese Bilder wieder rausnehmen. Wenn noch Interesse besteht, dann lad ich die Galerie nochmal hoch. Da ich keinen anderen Weg sehe, wie sich das Problem anders lösen lässt, bitte ich die Leute mir mitzuteilen, welche Autos aus der Galerie entfernt werden sollen. Und wenn das auch nicht klappt, dann war´s das schon wieder mit der Galerie. Und bitte wenn´s geht etwas höflicher. Mehr als mich ent- schuldigen kann ich ja wohl nicht! Geändert von .IVERSON. (18.04.2006 um 02:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ IVERSON.
war ja nicht böse gemeinnt, aber einige haben sich echt die Mühe gemacht und sich sogar extra für die Treffen Besondere Kennzeichen gemacht, ( siehe Sumi 88 ) ich denke das sich die Leute was dabei gedacht haben! aber lass mal gut sein, von mir aus stells wieder Online! ich denke mal es ist auch nicht so schwer eben kurz die Nummernschilder unkenntlich zu machen, geht doch ratz fatz! Ich bin schon einige Zeit dabei mal ein Supra Video zu machen und ich weiss nicht ob ich hier im Forum online stellen soll, den es ist wesendlich Zeitaufwendiger bei laufenden Filmen die Schilder unkenntlich zu machen! Also an dieser Stelle frage ich doch mal im Vorraus ob Ihr was dagegen habt! Geändert von wolle (18.04.2006 um 09:12 Uhr). Grund: f |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Wolle
Hehe... subba. Wieder Freunde? ![]() Also ich werd mich dann mal um die Nummernschilder kümmern. Kann aber ein wenig dauern. An sich geht sowas recht schnell, aber es sind ja immerhin knapp 250 Bilder von denen die meisten mit sichbaren Nummernschildern sind. Wenn die Galerie wieder online ist, bräuchte ich noch kurz von all denen eine Erlaubnis/Bestätigung die Bilder zu verwenden, die die Bilder auch geschossen haben. Diese Leute werden dann natürlich mit ihrem Nickname als Fotograph erwähnt. Ich mach mich dann mal ans Werk... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |