![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da sitzt der Luftfilter aufm Motor (ist der Runde), die Kerzen sitzen hinten, Richtung Fahrer (ohne Motorhaube und Lufi könnt man durchaus auf die Kerzen schauen)... Den MKB kann ich dir leider nicht sagen, kann dir nur sagen, das es ein 97er Golf Bon Jovi war...
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (16.04.2006 um 14:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hat jemand mal 'nen Bild vom Motorraum eines normalen Stock Turbos und eines non Turbos?
Ädit: Und wie groß ist das Mittenloch der Supra??
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (17.04.2006 um 19:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten??
Zitat:
Zitat:
![]() Naja, der Kilometerstand ist etwas höher geworden, aktuell etwa 144700km runter (also kaum mehr als damals, allein ~3000km sind von mir, in ~6wochen gefahren) und die ZKD müsst mal gewechselt werden... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
2. ZKD scheint doch noch nicht durch zu sein... 3. hab ich in 8 Wochen schon halb so viel geschafft, wie mit dem RX7 FC in ~6 Monaten... Dazu sei allerdings gesagt das das zum größten Teil daran lag, das der RX7 FC die meiste Zeit 'out of order' war (Fensterheber, Anlasser, Türgriff gebrochen...) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |