![]() |
![]() |
#18 |
DJURADJ
|
alles säck do, isch doch nur a corvette... i würd au zwei, oder semer drei vo mina supras dafür herage
![]() ![]() jonu, i glauba das wird so laufa müessa wie bis jetzt. alles selber zemaspara und sich de traum erfülla... salve... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() Das auf deinen Fotos ist die Heckflossen-S-Klasse ab 2,5l aufwärts. Das ist die "echte" Heckflosse "kleines Modell", Bj. ca. 1963 - 1968: ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Der goldene Splint
|
danke willy.......! so schaut es aus. habe zu den drei modellen ne besondere beziehung.......
![]() ich hab nen 250/8 mit 2.8l doppelvergaser.....geiles teil, nur isser noch nicht fertig. ab und zu schraube ich an ner echten heckflosse......fahren wie ein traktor, sehen aber ugly aus. und der S......hammer, mein dad hatte den mit 6.3L da ging was, nur war ich da noch flüssig.... ![]()
![]() |
#25 |
DJURADJ
|
@Daniel und Spinnerman
ich hab mich ra.siert am WE, konnte aber nicht alles erwischen. halt so ein streifen auf jeder seite ist vorig... ![]() @wolle sparen? ja das ist schon die lösung, allerdings ists verdammt schwer "etwas" zu sparen, wenn man "nichts" hat ![]() salve... und danke für garnichts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |