![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, schade, denn von weitem schauts nach Strich 8 aus, kann aber auch der Vorgänger davon sein, was aber eher nicht danach ausschaut, ergo dürfts 'nen Strich 8 sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ach, du scheiße, da hab ich aber 'nen Mist verzapft
![]() ![]() Das da oben scheint eher 'ne Heckflosse zu sein ![]() ![]() ![]() Der passt am besten... ![]()
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (13.04.2006 um 18:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Die Corvette is cool, der Benz is potten hässlich!
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der eine bekommt halt bei der Corvette weiche Knie, der andere schmilzt vor dem Benz daher... Welcher der beiden den stärkeren Motor hat, dürfte wohl so klar wie das Amen in der Kirche sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.093
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() Das auf deinen Fotos ist die Heckflossen-S-Klasse ab 2,5l aufwärts. Das ist die "echte" Heckflosse "kleines Modell", Bj. ca. 1963 - 1968: ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
danke willy.......! so schaut es aus. habe zu den drei modellen ne besondere beziehung.......
![]() ich hab nen 250/8 mit 2.8l doppelvergaser.....geiles teil, nur isser noch nicht fertig. ab und zu schraube ich an ner echten heckflosse......fahren wie ein traktor, sehen aber ugly aus. und der S......hammer, mein dad hatte den mit 6.3L da ging was, nur war ich da noch flüssig.... ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |