![]() |
|
|
#7 |
|
Projektleiter
|
Darf ich korrigieren?
![]() Unter der Schaltkulisse wirst du in deinem Fall 2 freie Stecker finden. 1x für den AT-Kram, und 1x für die Sitzheizung, deren Steuerung anstelle des BonBonfachs drin wäre.. Der blaue könnte vom Verstellbaren Fahrwerk sein, welches die Amis drin hatten. Bin mir aber nicht sicher.. Ist bei mir auch frei. Edit: Zu spät ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ladedruckanzeige | der_neue | Technik | 19 | 18.04.2013 22:36 |
| Stecker übrig | supraxe | Sonstiges | 19 | 28.07.2005 20:59 |
| TurboTimer Anschluss STECKER??? | Flames | Tuning | 7 | 27.02.2005 15:32 |
| ein Stecker zuviel ???? | GMTurbo | Technik | 6 | 21.09.2003 14:45 |
| Stecker gefunden .... | Trakker P0D | Technik | 11 | 12.07.2003 22:45 |