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#1 |
-= Michael Knight =-
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Will um meine DP auch ne Matte legen. Matten bzw. Hitzeschutzbänder hab ich genügend.
Die Frage, die sich mir stellte, wenn ich die Matten nehm: Wie befestige ich das Zeug? Dachte immer an Spannbänder aus Edelstahl oder so. Aber was nimmt der Besitzer von deinem Foto her? Ist das so n Schaber, um aus Parmesan Pulver zu reiben? Oder was ist das?
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Ich hab da Hitzeschutzband von Ebay drumgewickelt. Und damit das nicht ausfranst oder wo hängenbleibt hab ich von nem Kumpel dünne Alurohre bekommen (Da war mal irgendwelches Garn draufgewickelt). Habe die aufgeschnitten, um das Rohr gelegt und mit Schlauchschellen befestigt (Sieht man auf dem Bild noch nicht).
Mache nachher mal neue Bilder wo alles Fertig ist. Muss gleich die unteren Kugelgelenke wechseln ![]()
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#3 |
-= Michael Knight =-
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Haste meinen Beitrag dazu gelesen??
Viel Spass
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Wie sagt der alte Bayer: Schaun mer mal ![]() Ich berichte heut abend. Werd wohl nur erstmal die vorderen machen.
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Hatte ich doch auf der ersten Seite schon gesagt:
![]() Zitat:
![]() Das bekommst du leider nirgends denke ich mal. Mein Kumpel hat da auch nix mehr von. Eigentlich müsste es auch reichen wenn du flache Metallstreifen der Länge nach am Rohr vorbeilegst und die mit Schlauchschellen fixierst.
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#6 |
-= Michael Knight =-
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Mensch,
wußte nicht, dass deine Alu-Rohre und das Zeug auf dem Bild das selbe ist... Sieht optisch gut aus, will nix mit flachen Metallstreifen, schaut so verbastet aus. Mal sehen, was der Baumarkt hergibt.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Das Problem Tachowelle und Axelpipe liegt meiner Meinung nach daran, daß die Welle fast an der Downpipe anliegt. Ich habe die Tachowelle mit einem Blechstreifen am Getriebe befestigt. Siehe Bild:
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Ja dann werde ich wohl erst am Sonntag dazukommen,da ich die Bremsbeläge wechseln will(wenn die karre schonmal oben ist dann kann ich gleich nachsehen)
Eigentlich kann ich ja nachsehen ob die Tachowelle funzt wenn ich das Kombiinstrument einfach mal ausbaue und die Lady grad ein bisschen rollen lasse. Wenn die welle ok ist müsste sie sich oben doch drehen. Falls sie wirklich defekt ist=was kostet die Welle neu beim freundlichen Toyo händler um die Ecke?
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#10 |
-= Michael Knight =-
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Wenn Du das Kombi-Instrument ausbaust, sieht dann das obere Ende der Welle so aus:
(Bilder aus meiner Schlacht-Supra) ![]() ![]()
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#11 |
Registrierter Benutzer
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Jau dann wird sich ja wohl der kleine hässliche Nippel(das ende der welle)drehen.
wenigstens das als anhaltspunkt
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#12 |
-= Michael Knight =-
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Und wenn Du was vergleichbar dünnes viereckiges in den Aufsatz an deinem Tacho hinten einsteckst und drehst, dann kannste das Teil auch testen.
(Ob allerdings das Drehen von Hand zu einem Ausschlag führt...??)
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#13 |
Registrierter Benutzer
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ja wennde das stück zwischen daumen und zeigefinger schnell schnippst dann denk ich schon.
muss ja nur zucken damit man sieht dass er funzt
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#14 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Zitat:
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#15 |
Mr. Off-Topic
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die welle kostet gut 40-60€
![]() bei mir war auch das kurze stück am getriebe durch. dreht dann zwar immer noch, aber die eigentliche welle steht leicht aus der umantelng raus.
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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