![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nicht das die taglichter zu weit innen sind. wenn scheinwerfer sehr weit innen sind ( mehr als 40cm) müssen die standlichter aussen sein(siehe traktor). aber dürfen bei den tagfahrteilen auch die standlichter an sein?
|
|
|
|
#2 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Natürlich kann man diese Dinger verkabeln wie man will, eigentlich hast du schon recht, wenn die Tagfahrlampen an sind, sollten keine anderen Lichter brennen (glaub ich). Ich habs jetzt aber der eifachheithalber so verkabelt, dass mit Standlicht die Lampen angehen (könnte man ja auch auf Zündung nehmen) und sobald Abblendlicht eingeschaltet wird, löschen die Tagfahrlampen, mit Scheinwerfer schalten sie wieder ein...
Man müsste lediglich mit Zündung ein und mit Standlcht wider aus... Ich hab sie aber nur eingebaut um auch am Tag licht zu haben, ob das gesetzeskonform ist weiss ich nicht und ist mir eigentlich auch ziemlich... aber zumindest haben die Lampen ein E zeichen. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genauso werde ich das wohl auch machen. Was für Lampen hast du eingebaut? Hella? Protetnik
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Irgendwas ist ja immer...
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tagfahrlichter
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
hm - ob das erlaubt ist, die teile HINTERM gitter zu verbauen ?
ich mach mir da auch sorgen um die belüftung ... du nimmst da ja fläche weg... aber OPTISCH 1a gelöst - sieht sauber aus ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Aber ansich stimmt das natürlich und es muss jeder für sich selber wissen wie er das verbauen will... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Captain Slow
|
die leuchten dürften ja in etwa gleich viel fläche wegnehmen wie die vor-facelift-blinker, die schon ein paar leute in ihre nach-facelift-front (mit nase) verbaut haben. von daher wohl nicht so tragisch.
außerdem zieht's bei dir ja dank der öffnungen in der haube umso mehr luft durch die verbleibenden eintrittsöffnungen, diese lady dürfte in der bilanz also wahrscheinlich immer noch besser dastehen als eine Supra ohne die tagfahrlichter und dafür mit serienhaube.... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|