![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für den Fall das die Mühle überhaupt noch läuft, natürlich (und nicht absäuft)... Wo sind btw die Unterschiede zwischen Einspritzer und Turbo? 'nur' die Kolben oder ist die Kurbelwelle auch a bisserl anders? Zitat:
Ich gehe mal nicht davon aus, das 'ne Zündkerze beim Supra 9€/Stück kostet, oder? Das sich die Ersatzteilpreise nicht erhöht haben, ist doch schonmal nicht schlecht, bei Mazda sieht das leider etwas anders aus... Geändert von Stefan Payne (08.04.2006 um 01:05 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der satz kostet bei toyota 120€. ![]() also 20euro pro stück. ![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Lol Mike der war gut.Aber es stimmt fast.Bei uns gibt es die orginalen für 85€.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() BTW: Wo sind eigentlich die Unterschiede bei den 'alten' MK3 Supras und den neueren?? Und wie ist die Farbe der Instrumentenbeleuchtung Standardmäßig? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das mit der ZKD war eigentlich eher ein Scherz. Kann aber passieren
![]() Instrumentenbeleuchtung ist Serienmäßig grünlich. Da sind normale Birnchen mit grünen Gummikappen drin. Der Unterschied zwischen den MKIII Modellen ist einmal die "Nase" und der 3-Teilige Heckspoiler. Und die höhere ( 3PS ) Motorleistung. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das zusammengehört, da ich die "neue" Optik aber den "alten" Motor habe. Das kann vielleicht jemand anderes noch besser klären.
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
|
|
|