![]() |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Vorallendingen wenn man mal auf 'ner versalzenen Straße fuhr (sollte man mit solchen alten/tollen Autos aber auch vermeiden!)... Zitat:
Das geht ja noch, hab da a bisserl mehr erwartet... Bei meinem aktuellen Autochen kostet das alles etwa das doppelte, von daher ists irgendwie recht günstig... Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Naja, das war damals anfang der 90iger ein heiden Geld! die Preise haben sich aber in den letzten 15 jahren nicht wesentlichst erhöht. Anders gesagt, ein aktueller Corolla ist nicht günstiger was Ersatzteile anbelangt!
Es ist auch aufgefallen, das die Toyohäuser ihre eigene Preisgestalltung in Form von "supra aufschlag" machen. Sprich wenn bei mir ein Teil 2€ kostet kann es bei dir 4€ kosten! willi |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann auch mehr kosten...will ja nicht sagen, was ich damals bei IDOL ausgegeben habe Ach so...Tag zusammen...melde mich auch mal wieder ! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jo, so hats begonnen. Ist schon lustig wenn man das mal wieder so durchliest.
Muss sagen dass ich n ganzen haufen über die Supra gelernt hab in der Zeit seit dem ich sie hab. Krass. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Blindfisch
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber naja, so a R6 wiegt schon einiges und ist auch ein paar cm länger als ein Standard 4 Pötter... BTW: Danke für den Link!! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Captain Slow
|
ist halt ein GT, und nicht zuletzt dank des gewichts und des langen radstandes fährt die MKIII bei 200+ km/h sicherer und komfortabler als so manches andere auto bei 100
![]()
|