![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Der goldene Splint
|
hätte auch starkes interesse, will jetzt aber erstmal meinen motor perfekt zum laufen bringen, dann weiß ich was übrig bleibt
![]() hoffe ich bin damit am Mo/Di fertig, dann kann ich mehr sagen.
|
|
#4 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
kohle is wech. sag mal wie lange dauert so ein transfer D-Ö? warten noch auf geld von einem aus Ö ist seit einigen tagen noch nicht da.....hmmm
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
|
Zitat:
Also ich hätte mich an einer Sammelbestellung beteiligt.Aber wenn ich selber einzeln bestell und es billiger bekomm,dann nimm mich aus deiner Rechnung raus ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
wie jetzt ?, ich dachte wir bekommen die günstiger ( Porto sparen und Prozente ),durch die Sammelbestellung!!
wenn ich`s oder auch die Anderen , bei Eigenbestellung nicht günstiger wegkommen machts ja ne Sammelbestunng kein Sinn. oder Täusche ich mich da? Oder sollte das eine Komerzielle Sammelbestellung sein? gleicher Preis wie auf der Speehut Seite? in diesem falle würde ich Matze bitte meine Anfrage auch zu streichen! Also @matze, sag mal genau wie sich das verhält greetz wolle |
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
|
Dies ist ein BIETE Thread.Ich hab mich nur abgemeldet bevor Matce oder sein Team mit mir fest rechnen weil ich mich im SAMMELBESTELLUNG Thread darauf gemeldet hatte.
![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|