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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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Fliegend = bei 50 voll aufn Pinsel und ab 80 Stoppuhr mitlaufen lassen bis 120.
Das Andere eben konstant 80 fahren und dann voll aufn Pinsel und dann bis 120 messen.. Zweiteres hab ich heute gemacht, dauert eben länger weil der Lader erst Druck aufbauen muss. Könnte man umgehen indem man gegen die Bremse fährt, aber das mach ich nicht --> Material schonen ![]() ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Waren 3000 U/Mins ziemlich genau, dürfte also der 3. gewesen sein.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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so, nachdem ich gestern diesen thread gelesen habe musste ichs heute nach der arbeit auch kurz testen
![]() erstmal die mods: k&n lufi downpipe -> kats draussen ld 0.8bar + noch paar nettigkeiten, aber ich komm nu zur sache ![]() 80-120 "stehend" 4.1 sek 80-120 "fliegend" 3.4 sek aussentemp ca. 10° is allerdings ne at grüsse sm |
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#7 | |
29L/100km@80min to HH
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Zitat:
Sach mal, wann schaltet die Automatik? Also stehend geht die auf Kickdown, das ist klar. Schaltet die währenddessen nochmal? Ich finde das beeindruckend, das trotz Kickdown 4,1sec zu schaffen sind. Das runterschalten kostet immerhin Zeit. Und fliegend? Wird während der Beschleunigung geschaltet?
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#8 |
Der goldene Splint
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habs heute auch mal getestet mit so einem gps dingens....
k&n luffi, offenes knie + fujitsubo, bissl mehr LD 80-120 stehend: 4.3 sek 80-120 fliegend: 3.5 sek Außentemp 12°C, Regen und sehr rutschig ![]()
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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wo testet man denn 0-200 mit stehendem start?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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ganz einfach, entweder nachts auf die bahn, bei ner raststätte od. parkplatz einbiegen durchfahren, kurz vor beschleunigungsstreifen anhalten -> vollgas bis 200km/h oder auf ner abgelegenen geraden landstrasse sollts auch klappen, allerdings mit etwas höherem risiko
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#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Such dir halt ne grade Landstraße... ich kenn da nix ![]() EDIT@Vla: Die Zeiten sind mir recht latte, am WE kommt was besseres rein *G* daher stört mich das jetzt nicht sonderlich. Addiere Messfehler, nen Beifahrer, nen fetten Subwoofer und jede Menge Kleinkram im Auto mit nem Fahrer der aus Rücksicht aufs Material nicht alles gegeben hat und du hast meine Zeit ![]()
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