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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
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So, hab heute mal gemessen vorm Umbau
![]() Ladedruck 1,0bar @CT26 mit Downpipe und 3,25" Auspuff sowie Originalkat. Sonst keine Mods die Performance beeinflussen (F-Con war aus). 80-120 "stehender Start" 4,87Seks 80-200 16,47 Seks 0-100 (scheiss Start) 7,29Seks 100-200 13,55 Seks 0-200 21,38 Seks So, nu habter was zum Vergleichen ![]() Alles ebene Strecke bei ca. 10Grad Außentemp. Gänge nicht voll ausgedreht sondern so bei 5600-6000 geschaltet wo es sinnvoll erschien. Gänge nicht zu 100% voll durchgerissen (armes Material ![]() ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Fliegend = bei 50 voll aufn Pinsel und ab 80 Stoppuhr mitlaufen lassen bis 120.
Das Andere eben konstant 80 fahren und dann voll aufn Pinsel und dann bis 120 messen.. Zweiteres hab ich heute gemacht, dauert eben länger weil der Lader erst Druck aufbauen muss. Könnte man umgehen indem man gegen die Bremse fährt, aber das mach ich nicht --> Material schonen ![]() ![]()
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Waren 3000 U/Mins ziemlich genau, dürfte also der 3. gewesen sein.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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so, nachdem ich gestern diesen thread gelesen habe musste ichs heute nach der arbeit auch kurz testen
![]() erstmal die mods: k&n lufi downpipe -> kats draussen ld 0.8bar + noch paar nettigkeiten, aber ich komm nu zur sache ![]() 80-120 "stehend" 4.1 sek 80-120 "fliegend" 3.4 sek aussentemp ca. 10° is allerdings ne at grüsse sm |
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#8 |
[NSH]Schlossgespenst
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wo testet man denn 0-200 mit stehendem start?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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