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#1 |
Registrierter Benutzer
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ne fliegend, war da bei 50 scho voll aufm Gas
sonst müsste das Laderli erstmal auf Touren kommen. Super +, und n mix aus Methanol und Wasser. 50/50 Werd jetzt dann nur noch Wasser fahren dafür Zündung früher und Ladedruck höher. Ist vermutlich sinnvoller. Meine Krümmerdichtung hat sich aufgelöst weil ich da immer mit 921-923 Grad Abgastemperatur unterwegs war. Lag nicht am Kraftstoff im Gegenteil durch die Wassermethanol Einspritzung bin ich um ca 90 Grad runtergekommen. Danach hab ich mir eine Dichtung aus Kupferblech geschnitten und überstehen lassen zwecks kühlung der Dichtung, hat gehalten. Kupfer gibt ja so schön schnell Wärme ab. Formi die Frau nehmen wir doch mit, sind ja net so. ![]() ![]() ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
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So, hab heute mal gemessen vorm Umbau
![]() Ladedruck 1,0bar @CT26 mit Downpipe und 3,25" Auspuff sowie Originalkat. Sonst keine Mods die Performance beeinflussen (F-Con war aus). 80-120 "stehender Start" 4,87Seks 80-200 16,47 Seks 0-100 (scheiss Start) 7,29Seks 100-200 13,55 Seks 0-200 21,38 Seks So, nu habter was zum Vergleichen ![]() Alles ebene Strecke bei ca. 10Grad Außentemp. Gänge nicht voll ausgedreht sondern so bei 5600-6000 geschaltet wo es sinnvoll erschien. Gänge nicht zu 100% voll durchgerissen (armes Material ![]() ![]()
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Fliegend = bei 50 voll aufn Pinsel und ab 80 Stoppuhr mitlaufen lassen bis 120.
Das Andere eben konstant 80 fahren und dann voll aufn Pinsel und dann bis 120 messen.. Zweiteres hab ich heute gemacht, dauert eben länger weil der Lader erst Druck aufbauen muss. Könnte man umgehen indem man gegen die Bremse fährt, aber das mach ich nicht --> Material schonen ![]() ![]()
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Waren 3000 U/Mins ziemlich genau, dürfte also der 3. gewesen sein.
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