Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2006, 21:43   #1
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ne fliegend, war da bei 50 scho voll aufm Gas
sonst müsste das Laderli erstmal auf Touren kommen.

Super +, und n mix aus Methanol und Wasser. 50/50
Werd jetzt dann nur noch Wasser fahren dafür Zündung früher und Ladedruck höher. Ist vermutlich sinnvoller.


Meine Krümmerdichtung hat sich aufgelöst weil ich da immer mit 921-923 Grad Abgastemperatur unterwegs war. Lag nicht am Kraftstoff
im Gegenteil durch die Wassermethanol Einspritzung bin ich um ca 90 Grad runtergekommen.

Danach hab ich mir eine Dichtung aus Kupferblech geschnitten und überstehen lassen zwecks kühlung der Dichtung, hat gehalten. Kupfer gibt ja so schön schnell Wärme ab.

Formi die Frau nehmen wir doch mit, sind ja net so.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 21:51   #2
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mann Dark, du bist echt geil!
Auf sowas muss man echt erstmal kommen die Dichtung überstehen zu lassen damit die nicht verglüht.
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 21:56   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
So, hab heute mal gemessen vorm Umbau

Ladedruck 1,0bar @CT26 mit Downpipe und 3,25" Auspuff sowie Originalkat. Sonst keine Mods die Performance beeinflussen (F-Con war aus).


80-120 "stehender Start" 4,87Seks
80-200 16,47 Seks
0-100 (scheiss Start) 7,29Seks
100-200 13,55 Seks
0-200 21,38 Seks



So, nu habter was zum Vergleichen

Alles ebene Strecke bei ca. 10Grad Außentemp.
Gänge nicht voll ausgedreht sondern so bei 5600-6000 geschaltet wo es sinnvoll erschien.
Gänge nicht zu 100% voll durchgerissen (armes Material ), also da geht noch was
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 22:11   #4
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
"War das 80-120 fliegend oder ab 80 auf Vollgas?"

was is da eigentlich der unterschied?
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 22:13   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Fliegend = bei 50 voll aufn Pinsel und ab 80 Stoppuhr mitlaufen lassen bis 120.

Das Andere eben konstant 80 fahren und dann voll aufn Pinsel und dann bis 120 messen..

Zweiteres hab ich heute gemacht, dauert eben länger weil der Lader erst Druck aufbauen muss. Könnte man umgehen indem man gegen die Bremse fährt, aber das mach ich nicht --> Material schonen
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 02:51   #6
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sage mal Amtrack... 4,87sec. war das im 4. oder im 3.Gang?
Immerhin habe ich fast genausoviel im 3. gebraucht allerdings mit halbsoviel Druck.
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 15:50   #7
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Waren 3000 U/Mins ziemlich genau, dürfte also der 3. gewesen sein.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 21:57   #8
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dann war das der Dritte. Es sind ja ca. 3000U/min im 3. wenn es losgeht.

Findest du das nicht komisch?
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chuck Norris Fakten mhcruiser Off Topic 27 19.02.2010 15:10
Gammel Thread BAD_SUPRA Off Topic 13 13.02.2006 18:32
Animated Gif Thread RandleMcMurphy Off Topic 20 27.01.2006 23:21
Der offizielle TO Thread BAD_SUPRA Off Topic 7 22.11.2005 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain