![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra-Treffen bei den "Tuning Days" in Rüsselsheim
NEUER TERMIN: 09.09 - 10.09.2006 !!
News, siehe 2. Seite des Threads: http://www.supra-forum.de/showthread...918#post266918 ************************************************** ******** Hallo allerseits, ich schreibe hier mehr oder weninger im Auftrag für jemand der gerne ein Supra-Treffen ins Leben rufen möchte: Das Toyota Autohaus Friedrich + Schäfer GmbH aus 65428 Rüsselsheim möchte gerne ein solches Treffen veranstalten, da der Inhaber, Achim Friedrich selbst eine MK3 fährt..... Folgende Eckdaten: Am 16. + 17.09.2006 finden im Gewerbegebiet die "Racing Days" statt. Dies geschieht im Rahmen einer großen Gewerbeausstellung an dem diverse Firmen einen Tag der offenen Tür veranstalten. Es ist ein großes Rahmenprogramm geboten und es wird großflächig in der Presse geworben. Es wird mit ca 15.000 Besuchern gerechnet !! Unter anderem sind ca 12 - 14 Autohäuser beteiligt mit diversen Atraktionen und Sonderschauen, es wird sogar einen Off-Road Parcours geben, OPEL Rüsselsheim ist natürlich auch am Start mit DTM-Modellen, ein Fitness-Studio baut eine große Kletterwand auf und noch vieles vieles mehr.... (Ich habe am Freitag mit Herrn Friedrich telefoniert, ich konnte mir gar nicht alles merken) Alles in allem denke ich ein super Wochenende bei dem mächtig was geboten ist und sicher ein super Ort, um mal wieder sich persönlich zu treffen und gemütlich das eine oder andere Bierchen zu trinken !! Wir könnten unsere Supras auf dem abgesperrten Gelände des TOYOTA Autohauses präsentieren und hätten rundum genug Unterhaltung und für Essen und Trinken wäre dann auch gesorgt ! Wie sieht es aus, wer hätte grundsätzlich Interesse ? Ich werde diesen Beitrag wenn nötig regelmäßig aktualisieren wenn mehr Infos über diese Veranstaltung kommen. Viele Grüße an alle, Stefan ! ************************************************** ******* Edit: Nur damit keine falschen Erwartungen entstehen und jemand enttäuscht ist: Trotz dem Thema "Racing Days" finden dort weder irgendwelche Autorennen oder 1/4-Meilen Drags statt..... Es ist einfach eine große Gewerbeschau von allen dort ansäßigen Firmen, eben unter anderem mit den 12 - 14 Autohäusern. Trotzdem wird vermutlich jede Menge los sein und für Unterhaltung gesorgt sein ! ************************************************** ******** Geändert von stefan (23.08.2006 um 14:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na Rüsselsheim ist ja quasi um die Ecke.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
WICHTIG !!!
Dies ist noch keine definitive Zusage, daß dort ein Supra-Treffen stattfindet !! Ich versuche hier nur, das allgemeine Interesse an einer solchen Veranstaltung zu erkennen damit Herr Friedrich vom TOYOTA Autohaus abschätzen kann ob eine solche Veranstaltung in Frage kommt oder nicht.... Aber so wie ich uns Supra-Verrückte einschätze werden schon genaug von uns zusammen kommen damit wir ein Super Wochenende verleben können !! Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Es ist zwar noch lange hin, aber da wär ich auch gerne dabei.
![]() |