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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hab nur werte von nem Video von mir. Hats jedoch die Krümmerdichtung zum Lader hin weggeglüht. Hatte dann stadt dessen da nen Spalt was wieder net so optimal für den Ladedruck war.
80-120 3 Sec 180 bis 250 9 sec laut GPS Tacho war 190-260
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#2 |
29L/100km@80min to HH
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@Dark!
War das 80-120 fliegend oder ab 80 auf Vollgas? Was für ein treibstoff haste da genommen? Kerosin oder Methanol? ![]() Was die AT Leute angeht... Ich weiss ja nicht, ob das Getriebe von 80-120 nochmal runterschaltet. Wenn ja, dann halt eben durchgeschaltet fliegend und ab 80 durchgetreten. Was halt 100 auf 200 angeht würde ich vorschlagen mit allen nötigen Gängen um das Maximum herauszuholen. Sowohl fliegend als auch Vollgas bei 100. Damit sollte der Vergleich zwischen AT und MT am beesten gelingen.
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![]() Geändert von Vla (02.04.2006 um 21:24 Uhr). |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Denk mal dran, dass wir am WE dann messen.
![]() EDIT: War an Dark gerichtet.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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ne fliegend, war da bei 50 scho voll aufm Gas
sonst müsste das Laderli erstmal auf Touren kommen. Super +, und n mix aus Methanol und Wasser. 50/50 Werd jetzt dann nur noch Wasser fahren dafür Zündung früher und Ladedruck höher. Ist vermutlich sinnvoller. Meine Krümmerdichtung hat sich aufgelöst weil ich da immer mit 921-923 Grad Abgastemperatur unterwegs war. Lag nicht am Kraftstoff im Gegenteil durch die Wassermethanol Einspritzung bin ich um ca 90 Grad runtergekommen. Danach hab ich mir eine Dichtung aus Kupferblech geschnitten und überstehen lassen zwecks kühlung der Dichtung, hat gehalten. Kupfer gibt ja so schön schnell Wärme ab. Formi die Frau nehmen wir doch mit, sind ja net so. ![]() ![]() ![]()
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
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So, hab heute mal gemessen vorm Umbau
![]() Ladedruck 1,0bar @CT26 mit Downpipe und 3,25" Auspuff sowie Originalkat. Sonst keine Mods die Performance beeinflussen (F-Con war aus). 80-120 "stehender Start" 4,87Seks 80-200 16,47 Seks 0-100 (scheiss Start) 7,29Seks 100-200 13,55 Seks 0-200 21,38 Seks So, nu habter was zum Vergleichen ![]() Alles ebene Strecke bei ca. 10Grad Außentemp. Gänge nicht voll ausgedreht sondern so bei 5600-6000 geschaltet wo es sinnvoll erschien. Gänge nicht zu 100% voll durchgerissen (armes Material ![]() ![]()
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#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Fliegend = bei 50 voll aufn Pinsel und ab 80 Stoppuhr mitlaufen lassen bis 120.
Das Andere eben konstant 80 fahren und dann voll aufn Pinsel und dann bis 120 messen.. Zweiteres hab ich heute gemacht, dauert eben länger weil der Lader erst Druck aufbauen muss. Könnte man umgehen indem man gegen die Bremse fährt, aber das mach ich nicht --> Material schonen ![]() ![]()
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