![]() |
![]() |
#16 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
gute arbeit... ![]() hast du keine vergleichsbilder gemacht? das rad alleine im radkasten vorher und nachher? wie ist es zum fahren? in den kurven? bist du auch mal über holprige strassen gefahren, kommen die räder vielleicht an? etc.? weiss jemand, ob die fintec-federn in der schweiz zugelassen sind? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
Vergleichsbilder hab ich nicht gemacht! Aber sobald die sich richig gesetzt haben, such ich alte Bidler zusammen und versuch das bissl darzustellen! Aber es hat sich definitiv was getan! Bin auch das erste mal Richtig aufgesetzt. Also ja ich bin auch richtige Kackstraßen gefahren....ich weiß nicht ob das nun gut ist, wenn ich von der Kackstraße so gut wie nichts mitbekomman habe im Auto.. ich wusste teilweise nur aha es rumpelt vom Sound her, aber ich selber bin nich wirklich durchgeshaked worden! Also ich bin da unten bei uns im Dorf nur mal so bissl mit Gas durch die Todeskurve.. es ist wirklich eine Todeskurve, es stehen paar Kreuzle da...und ich hab selbst kurz Schiss bekommen vond er Speed her.. also Ich bin super zufrieden! Es lohnt sich auf jeden Fall Dämpfer nach 14 Jahren zu wechseln! Definitiv schon früher! Beim Bremsen spüre ich nun auch ne deutliche Verbesserung, ich meine das Auto staucht viel weniger ein und egal wo ich fahre, ich habe einfach immer das Gefühl, ich habe Bodenkontakt und hab nich schiss, dass ich irgendwie vom Gas muss, weils zu schnell in die Kurve geht!
Ich hab mal geschaut... also direkte Vergleichsbilder sind net drin, hier aufm Parkplatz isses schief alles... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |