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#2 |
Registrierter Benutzer
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Hast mi übersehen.
![]() ![]() Viel Spaß mit dem Dampfrad
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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EY umso besser besseres Leistungsgewicht vom Wagen. *g
Momentan 64 KG ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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So, noch mal kurz zu meiner Öltemp,
werde das heute Abend mal testen ob die Weiche verstopft ist. Jetzt nur mal so zur Info, ist die Öltemp schon merklich zu hoch, so das ich mir schon sorgen machen muss, oder geht das noch. Ab wann wird es denn Kritisch, ich habe 10W60 drin. mfg |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Prizipiell umso niedriger umso besser ,ich hatte bei ner NT bei Vollgastripps 150 Grad ,jettzt bei der Turbo nachdem Umbau 90 - 100 Grad 120 Grad sollte die oberste Grenze sein ,danach kanns kritisch werden
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