![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
nur leider das wir so ein beschissenes abs system haben.
weil mit unserem 3kanal abs werden wir da wohl nicht weit mit kommen. also müssten wir dann ein rltc ohne abs nehmen und dann das TCWSSSET mit bestellen.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habs aber selbst gefunden war nur so lange auf der racelogic seite durchlesen übersetzen und dann noch kapieren nimmt viel zeit in anspruch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist an der HA überhaupt was zum abtasten da ?? muss mal schauen. Würden denn 2 zusätzliche 0815 ABS Sensoren vom schrott nicht ausreichen ?? Müssten ja rein technisch die selben Snsoren sein wie die von racelogic. Meine wenn die nur fürs RLTC abtasten an der HA ?? Was ist denn ein "Full Throttle Shift" ?? hab ich nicht kapiert was soll das sein ?? Wenn ich dass kuplungspedal betätige geht die Drehzahl hoch wenn ich wieder loslass runter. bringt das was ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn du beim schalten das kupplungspedal trittst, bleibt die drehzahl auf einen von dir bestimmten wert. musst aber das gaspedal gedrückt halten. ist nur was für einen schnellen gangwechsel. da soll man bis zu 0,1sekunden für einen gangwechsel rausbekommen.
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
also Theoretisch kann man sich die £250 fürs TCWSSSET auch sparen und statdessen 2 zusätzliche ABS sensoren vom Schrott an d HA anbauen. Die TCW dinger werden ja auch direct an die ECU der RLTC angeschlossen. Oder hab ich da was übersehen ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |