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#17 |
29L/100km@80min to HH
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Also bei der Defcon ist sonst auch der 2.Kat dabei gewesen.
Bei der Fuji ist da noch der 2. Kat dabei oder keiner? Ach übrigens... alles bei Serienladedruck? Gruss Vla
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#21 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
willi |
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#22 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
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#23 |
Registrierter Benutzer
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Wenn der Kat so nah am Turbolader ist,kommts doch zum Hitzestau.
Da wären wir wieder mal bei dem Thema ZKD. (Also so hab ichs mal hier gelesen im Forum)
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#24 | |
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Zitat:
Geändert von suprawilli (20.03.2006 um 20:16 Uhr). |
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#26 |
Registrierter Benutzer
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@Vla:
Richtig. Defcon hat 3 Zoll mit integriertem Knie in 3 Zoll und den originalen zweiten KAT noch dahinter. Die Fuji hat ja nur einen Metallkat mit 2,75 Zoll durchgängig. Das ganze habe ich ohne den Ladedruck zu manipulieren getestet. Also quasi 'stock' bis auf den K&N Drop-In. @Willie: Das glaube ich auch. Mit mehr Ladedruck kann die Fuji besser 'floaten' :-) Habe das Fritzinger Kit zum Einbau auf dem Tisch liegen. Will ich wegen Leistungs-Eintragung auch reinfummeln. Danach gibts wieder nen Prüflauf. Ich denke, ich mache 0,8 bar. Das sollte reichen. Was meinst Du? Übrigens: Die Knalltüten von dbilas haben mir leider immer noch nicht das richtige Diagram geschickt ! Morgen gibts Mecker ! |
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#28 |
-= Michael Knight =-
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Mal ne kleine Richtigstellung:
Die originale Defcon Dowpipe ist nur ein Rohr, durchgängig 3", in Edelstahl, mit Flexstück, und beinhaltet keinen Kat. Die Defcon geht bis zum 2. Kat, der erste Kat entfällt somit. Der Flansch zum Turbo passt auf den CT26. Die Biegung nach dem Flansch ist flacher als bei Serie (meiner Meinung etwas zu flach), allerdings gibt es im Innern der Defcon (auf den Turboausgang bezogen) keine Prallwand. Hier mal ne Gegenüberstellung: ![]() links die Defcon, rechts das originale Kniestück. Im orginalen Knie (oder Ellenbogen) ist die Prallwand zu sehen. Diese dürfte auf der Höhe der Wastegateklappe sein. Meine Defcon hat zwei Lambda-Teile. Einmal die Seriensonde, und dahinter eine Breitband-Lambda Sonde für mein Zeitronix-Display (Zeigt Lambda-Wert und AFR gleichzeitig an) Und hier eine originale Defcon Downpipe (meine) : ![]() Das Flexstück verengt nicht den Innendurchmesser (wenn ich mich nicht täuche, ist es aber bei der HKS DP der Fall)
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#29 |
Registrierter Benutzer
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So, da kann ich auch was zu nachliefern.
Ihr sehr die Suprasport Downpipe (Defcon Nachbau mit 3 Zoll) über dem original Teil (2,5 Zoll): ![]() Das Turboknie habe ich leider vergessen mit abzulichten. Dann kam heute endlich nach 4 Telefonaten das Diagram von Prüfstand per Post: ![]() Diesmal war der Ladedruck mit auf dem Papier. 0,6bar hat die blöde Karre jetzt. Da es stock etwas über 0,45bar waren, wissen wir jetzt: Die Fujisubo-Tüte bringt gute 0,1bar mehr und summa sumarum knappe 25 PS (mal grob gerundet). |
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#30 |
Registrierter Benutzer
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hallo leute, in einer meiner autozeitschriften habe ich einen monster skyline entdeckt mit 1000 pferden und 500kg weniger gewicht. gewundert habe ich mich aber über die abgasanlage-->2.5 zoll durchmesser! der hätte ja unsere originale drunter fitzen können.
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