![]() |
|
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Blöd gelaufen - konnte ja nicht wissen, dass ich den Vizepräsident vom Product Engineering bei Daimler von der Straße kicke. Hoffentlich war die Begegnung wenigstens für seine weiteren Entwicklungen lehrreich ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Also bevor Ihr jetzt alle die Versicherung wechselt... Bedenkt einfach, dass es regional große Unterschiede gibt! München hat andere Klasseneinteilungen als Stuttgart oder Berlin, ist ja logisch. Als ich meine Versicherung vom Allgäu auf München gewechselt hab, hab ich auch gespart! Selbe Versicherung, selbe Prozente, aber München ist in dem Fall halt billiger. Muss ja auch, weil hier alles andere so scheiße teuer ist...
![]() Egal, seit heute fahr ich wieder! ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
489,87 € Haftfplicht + Teilkasko (150 € SB) + Schutzbrief
220,00 € Steuern Regiokl: 07 Typkl: 20 SF-Kl: 09 Beitragssatz: 44% Fahrleistung: 12000km Versicherung ist die Itzehoher und bin ich über www.vit24.de drangekommen. Die schicken dir dan sogar immer wieder Angebote mit dem günstigsten Versicherer. In meinem letzten Angebot waren es aber nur 4 € und dafür wechselt man nicht.
![]() |
#9 |
[NSH]Mr.EPC
|
ontos hat keine probleme gemacht bei meinem leitplanken knutscher
![]() mfg gmturbo
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
zahle so um die 200 Versicherung im Jahr für 12 Monate beim ADAC
und so 220 Im Jahr für Steuern bei Euro 2 aber in 2 Jahren geht die Lady in die Youngtimer Versicherung, kostet dann nur noch 137 im Jahr |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Mein Versicherungsbeitrag
So will mal wieder ein paar jüngere Suprafahrer frustrieren! Mein Versicherungsbeitrag für die Saison 2007 sage und schreibe 126,51€!
TK18, SF17, BS35% willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir läuft sie als Zweitwagen. Darum 55% und kostet 216€ auf 7Monate.
Kurtzeitig war sie mal als Erstfahrzeug angemeldet, was dann noch billiger war.
![]() |
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
TK24 , SF3 , BS75% UND eingetragene Leistungssteigerung für 7 Monate Saison = 329€ noch Fragen? ![]()
![]() |