![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi zusammen , der lader ist von XS power . kann zu der marke nicht viel sagen , da wisst ihr bestimmt mehr . wenn der mal nix mehr ist , fliegt der raus und gut is. hab meine pn ´s mal aufgeräumt , also wer lust und zeit hat mir das ding einzustellen , so in 4-6 wochen , dann meldet euch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
He Markus.
Das sieht ja klasse aus ![]() ![]() Was ist denn das für ein Blech über dem Zylinderkopf hinten??? Damit der schön warm bleibt ![]() ![]() ich denk mal hat was mit deiner Hutze zu tun. Kannste das bitte nochmal aus einem anderen Winkel fotografieren? Was machen die Tribals????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hi mikey , die tribals kommen noch . hier ist es schweinekalt bei uns.
das blech fägt das wasser auf , was durch die hutze nach innen kann . läuft dann da drauf und dann richtung wand , da kann das dann weg. welchen winkel hättest de denn gern ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Glückwunsch zu der Entscheidung
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hast du den Krümer auch von XS ?? hat der gepasst falss denn so is. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Denn LADER habe ich auch
![]() ![]() ![]() Mit dem XS Krümmer - aber noch keine Erfahrung ![]() @sleep1975: Keine 550er Düsen ?????? Und dann 1,2bar mit dem Lader ???
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ach ja, das ist ein T3/T4 Hybrid Turbo, oder? Sonst würde er nicht bei 2500rpm Druck aufbauen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja stimmt , so einer is das . warum andere düsen ?? schafft das f-con das nicht ?? ich dacht bis 400 ps schaffen das die normalen oder nicht ?? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |