![]() |
![]() |
#31 | |
Junger Hüpfer
|
Ahhh !!!
Kann ich mich irgentwo mit einem Treffen und dann gemeinsam zu Willie fahren ? Am besten wäre irgentwas was leicht zu finden ist.... Hauptbahnhof oder so.... Mir würde aber auch eine Kasselkarte reichen ![]()
Geändert von Silent Deatz (25.03.2006 um 23:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Hauptbahnhof ist schwer
Du kommst von PB BAB nicht wahr also A44 Du fährst Kassel Wilhelmshöhe ab und dann links an der Ampel und dann immer gradeaus ,da kommt dann MCDonaldf auf der linken Seite ,immer weiter gardeaus .Dann kommt Vergölst rechte Seite von hier die 2.Ampel nach Vergölst links 1. Ampel dann wieder rechts und dann bleibste stehen ,dann holt Dich einer ab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Da find ich hin ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Junger Hüpfer
|
Aso, wann gehts los ?
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Mr. Off-Topic
|
10uhr wird knapp....
muß vorher noch neue reifen aufziehn lassen und der reifenonkel will erst um 9uhr anfangen... ma sehn, wie ich dem nen anreiz setzen kann, das er ma früher anfängt... aber werd mich eilen ![]() war gestern schon lüftersteuerung einbaun. 2 std kopfüber im fußraum... der pack aspirin war mir sicher ![]()
![]() |
#40 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
45mins hab ich einmal geschafft.... das war Samstag Abend um kurz vor 6 unter Umgehung sämtlicher Beschränkungen
![]() Sollte man nicht machen, nicht gut fürn Führerschein wenn man ne länger haben will. ![]()
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Schade. Wenn ich Zeit hätte würde ich auch so gerne kommen. Nur leider habe ich an dem Tag mehrere Termin wegen meines Hausumbaus. Son mist.
@ Willi Ich war mal so frech und hab schon mal die Adresse in mein Navi gespeichert. Falls ich mal in der Gegend sein sollte.
![]() |
#45 |
und die Kakerlaken
|
Wußtet ihr eigentlich schon das Willi in Kassel jede
menge Gartenarbeit für das Wochenende angenommen hat? Meine soll ja nix bedeuten, aber man weiß ja nie ![]() ![]()