![]() |
|
|
#5 |
|
29L/100km@80min to HH
|
Die original Nebler umbauen wird nicht zulässig sein.
Wie Prostetnik schreibt, müssen wie immer irgendwelche Nummern auf dem Scheinwerfer sein. Bau doch einfach Tagfahrlichter in die Nebleröffnung rein. Wenn dein Auto nicht tiefer ist, dann sollte das gehen. Bei der MKIII reicht das. Min. Höhe muss glaube ich 25cm sein. Aber das kannste ja bei Hella nachlesen.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supramotor auf Kompressormotor umbauen | vali_vali | Technik | 42 | 13.09.2006 20:38 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |