![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
![]() bin ich jetz schlechter? ![]() Bin an meine Supra gekommen durch nen Tausch. Habe meinen GOLF 2 CL gegen die Supra getauscht. Die Supra hatte damals 98tkm drauf und war in einem Optisch "erbärmlichen" zustand (verwitterter LAck,Windschutzscheibe putt,Kratzer,ne Delle,Innen verdreckt). Ok viel hat sich noch net geändert ![]() Die war dem Onkel von meinem Schulkollegen(2.te Hand) und der schulkollege hat seinen Golf in ne Leitplanke gesetzt als er nem reh ausweichen wollte. Er wollte unbedingt wieder nen golf(er muss viel km fahren),und die Supra stand da bei ihm abgemeldet im Hof rum,weil der Onkel sie nicht mehr gebraucht hat ![]() Was hab ich also gemacht? Geschwind getauscht!!! Und bis jetzt bereu ich es nicht. Fährt einwandfrei,säuft zwar einbisschen,aber was solls. Wie gesagt,bitte nicht alle "Golf-Fahrer" über nen Kamm scheren! Es gibt auch welche die zurechnungsfähig sind ![]()
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
ps : Bei uns in der Gegend sind die Opel Kadett und Corsa fahrer die unzurechnungsfähigen (also die die ihr als Golf fahrer bezeichnet)
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry wollte keinem auf den Schlips treten aber bei mir in Oberösterreich ist das leider so ! Sorry da glauben alle die nen Golf Fahren das sie die grösten sind und das kotzt mich an da sie immer meinen das sie ein echt sooooo tolles auto fahren ( wenn ja dann brauche ich es ja nicht so raushängen lassen !)
Sorry war echt net böse gemeint ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Ja kein Problem.
Also kann man sagen dass die Proleten regional abhängig andere Autos fahrn! Hier sind es die "Opelaner" und unsere türkischen E36 Fahrer die rum protzen,ei euch in Austria die VW Fahrer ![]()
![]() |
#35 |
Der goldene Splint
|
ganz ehrlich, ich finde corolla oder civic fahrer genauso behindert wie golf oder kadett fahrer....gibt nur ganz wenige ausnahmen die mir bekannt sind, aber das sind leute die es wirklich drauf haben und sehr schöne autos bauen.....
aber wer meint ein sportwagen hat besser frontantrieb weil er besser zu kontrollieren ist (besonders beim drift, jaja ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Klar is doch das die Supra fuer die meisten hier trotz des ungemeinen Durstes und der Unterhalts- bzw. Instandsetzungskosten n fun mobil is. Wer nur Autofahren will kann sich auch n schoen billigen Panda und co. holen.
Wer also den Wagen (nur) als teilweise schon 17 Jahre alten Sportwagen betrachtet ist bestimmt nicht bereit so viel Kohle hinzublaettern. Andererseits haben wir doch mit der Supra n schicken Sportwagen, der sobald er ordentlich aufgebaut ist (oder noch original gut laeuft) sehr spaßig zu fahren is und auch seine kohle wert is........... und immer ma n paar blicke auf sich zieht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |