![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Dito, der Filter der bei mir verbaut ist, ist auf jeden Fall auch um einiges grösser als in meinem 1.8 Liter Subaru. Jedoch war der von meinem 2.8 Nissan Patrol noch etwas grösser. Geändert von mhcruiser (24.03.2006 um 16:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dann gebt mal die Teilenummern der größeren Ölfilter bitte.
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
A.t.u.
Hi Leute,
hatte gerade ein interessantes Erlebnis mit Auto Teile Unger. Wollte einen Termin machen um Motor- und Automatiköl wechseln zu lassen. Die hatten leider überhaupt keinen Plan, und mussten sich erstmal schlaumachen. Der Witzbold rief dann nach einer halben Stunde zurück und erzählte mir, das Automatiköl würden sie auf keinen Fall wechseln. Der Chef hätte es verboten das anzufassen. Den Ölfilter (7,00€) müssten sie bestellen, das Öl wäre aber da (10W60) Ich sollte dann nur noch vorbeikommen (15km), um den Auftrag zu unterschreiben, damit sie den Filter bestellen können. Muss es der Firma schlecht gehen, wenn die nicht vorab einen popeligen Filter für 7 Euronen bestellen können... Daraufhin habe ich dann das Gespräch beendet... Prostetnik
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist aber auch nur einfach einen Tick länger, so 1-2 cm. Das hat natürlich auch Nachteile, die Kombination mit Zwischenplatte für Sensoren hat bei mir nicht geklappt als ich diesen Filter drin hatte. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|