Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 13:46   #1
antibrain
[NSH]Master Of Desaster
 
Benutzerbild von antibrain
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.298
iTrader-Bewertung: (2)
antibrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von stahn
(...)
Zum thema Grup tekkan. Das is doch auch wieder son richtiger scheiß. Is immer wieder erstaunlich was das Inet fuer scheiße hervorbringt. Sieht man doch immer wieder. Das sind doch alles keine Talente. Die sitzen dann wie idioten im studio, haben von nix n plan und irgend n dummer producent holt wieder n 08/15 Loop ausm ordner auf den die dann labern (die nennen das auch noch rappen ).
Das is halt unsere gute musikindustrie
http://www.schweinwerfer.de/2006/03/...s-nur-geklaut/

[edit: Ich frage mich wie lange es noch dauern wird bis Musikfirmen über Ihre Medienanwälte Forenbetreiber abmahnen, in deren Foren Privatmenschen Ihre negative Meinung über bei den Musikfirmen unter Vertrag stehende "Künstler" äußern.] Freie Meinungsäußerung?

BTW.. ist Deutschland eigentlich das einzige europäische Land, indem die
erste Abmahnung noch kostenpflichtig sein darf? Was dazu jmd. etwas?
__________________

Supra günstig versichern?
antibrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 17:48   #2
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erste Abmahnung kostenpflichtig?! Meinst du damit, dass man zugleich mit einer "Gütlichen Einigung" drohen darf, um es aussergerichtlich zu lösen?

@Stahn:
Ich glaube auch nicht, dass nur das Umfeld schuld ist. Bedenke jedoch, wenn schon Kleinkinder in zerrütteten Familien mit finanzieller Notlage und noch im tiefsten Ghetto aufwachsen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Nachwuchs in den Untergrund abrutscht, denn alleine in so einem Verhältnis steht kaum jemand durch, also schließt man sich den vermeindlich stärksten an. Wenn sie dann 13,14 Jahre alt sind, wo man meint, dass sie eigentlich schon eigenständig denken können sollten, dann kennen sie es ja schon garnicht mehr anders... also ein starker Wille allein reicht auf garkeinen Fall.

Mir ist übrigens auch schon zu Ohren gekommen, das dieser Grup Tekkan Mist geklaut ist, umso "krasser" bin ich gespannt, wie viele Idioten in die Läden stapfen werden am Freitag, um sich diesen Murks zu kaufen (der dann nämlich auf CD erhältlich sein wird!)

PS: Das mit Heise ist der größte Witz, die lernen aus ihren eigenen Fehlern nicht! Umso schlimmer, dass mein Betrieb für Heise extrem hohe Werbesummen ausgibt.

Cya, Mäxl

EDIT:

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

Hatten wir das hier schon gepostet?!

/EDIT
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (23.03.2006 um 17:56 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 20:09   #3
supra.
supra
 
Benutzerbild von supra.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin ( Ostküste )
Beiträge: 1.484
iTrader-Bewertung: (0)
supra. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von antibrain
BTW.. ist Deutschland eigentlich das einzige europäische Land, indem die
erste Abmahnung noch kostenpflichtig sein darf? Was dazu jmd. etwas?
ja, nur im Land der Alöcher und Betrüger ist das so geregelt - woanders in Europa gibt es das Abmahnungsproblem nicht, weil der finanzielle Anreiz der „bezahlten Abmahnung“ fehlt.
Aber das ist halt so in Dland, die Leute hier haben sich schon immer alles gefallen lassen (die Geschichte hat einige Kapitel zu bieten, was in und durch Dland möglich war).
Und auch hier in diesem Thread sieht man wieder deutlich, das die Leute sich zwar über Sachen aufregen, die nicht in Ordnung sind, aber über die Ursachen, warum diese Probleme entstehen, darüber redet niemand.
anders in Frankreich - aber die hatten ja schon immer eine andere Natur.
supra. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 21:25   #4
stahn
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 97
iTrader-Bewertung: (0)
stahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supra.
Und auch hier in diesem Thread sieht man wieder deutlich, das die Leute sich zwar über Sachen aufregen, die nicht in Ordnung sind, aber über die Ursachen, warum diese Probleme entstehen, darüber redet niemand.
Haste auch wieder recht. Nur bei den meisten (wie auch bei mir) entsteht denk ich ma n krasser unmut ueber die ganze sache, das die Argumentation in den hintergrund faellt.
Abgesehen davon macht n bischen laestern doch immer spaß und baut aerger ab
stahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dumme kinder! Daniel Off Topic 28 13.04.2005 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain