![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
--------------------------------------------------- Dirk (10:05 PM) : harhar, der knaller Dirk (10:05 PM) : die vingster ghetto spacken Dirk (10:05 PM) : das ist ja hier bei mir Dirk (10:06 PM) : du hast völlig recht mit deinen feststellungen Dirk (10:07 PM) : und es freut mich, dass es scheinbar noch menschen deiner generation gibt, denen diese mißstände auffallen ![]() Dirk (10:07 PM) : die ghettotürken wären vielleicht besser die M.B.V Dirk (10:08 PM) : MigrierteBildungsVersager ![]() »ÐJ«MãdMå×® (10:12 PM) : hehehe das ist gut ^^ Dirk (10:27 PM) : mit diesen leuten habe tagtäglich zu tun Dirk (10:27 PM) : das ist noch hohes bildungsniveau, man mags kaum glauben »ÐJ«MãdMå×® (10:28 PM) : ist echt unglaublich... was können die froh sein dass ich keine waffe in der hand halten darf so wie du ^^ »ÐJ«MãdMå×® (10:28 PM) : ich hätte zwar nur kurz spaß... aber dafür ausgiebig »ÐJ«MãdMå×® (10:28 PM) : und ich garantiere dir, mindestens eine großstadt hätte diese probleme dann nichtmehr ![]() »ÐJ«MãdMå×® (10:29 PM) : war das jetzt ein geständnis?! ![]() Dirk (10:30 PM) : vorabgeständnisse gibts nicht ![]() Dirk (10:37 PM) : zum einen muss ich sagen, dass dieser eindruck vielleicht nicht ganz richtig ist Dirk (10:38 PM) : das volk war weitgehend immer schon dumm Dirk (10:38 PM) : das fällt nur jetzt etwas mehr auf, denn je krasser jemand dämlich ist, desto interessanter für eine sendung Dirk (10:38 PM) : und zum zweiten gibts etwas anderes, das viel gefährlicher ist Dirk (10:38 PM) : das ist eine weit verbreitete haltung, erstmal alles laufen zu lassen Dirk (10:38 PM) : gerade bei de nbesser verdienenden Dirk (10:38 PM) : warum was ändern, läuft ja alles Dirk (10:39 PM) : single, party, bier und frauen, alles super Dirk (10:39 PM) : kinder, haus und altervorsorge kennt kaum noch jemand Dirk (10:39 PM) : dabei ist das wirklich wichtig Dirk (10:51 PM) : das problem ist, man hat nichts mehr zu befürchten Dirk (10:51 PM) : man hat aber auch nichts zu erwarten Dirk (10:51 PM) : es ist quasi egal ob man sich voll reinhängt, studiert, gute stelle bekommt, gute frau heiratet, drei kinder bekomt Dirk (10:51 PM) : das hilft dir nix Dirk (10:52 PM) : auch als ungelernter blödarsch kannst du dir problemlos ein leben leisten, in dem du regelmäßig betrunken bist, alle consumer-elektronik zur verfügung hast und ständig wechselnde geschlechtspartner Dirk (10:52 PM) : das genügt dem trieb des menschen Dirk (10:52 PM) : daher auch unser bevölkerungschwund ------------------------------------------ Und er hat soooo recht... Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (22.03.2006 um 00:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
supra
|
hmm, also ein sicheres Zeichen dafür, das man alt wird, ist wohl, das man die "Jugend" nichtmehr versteht und solche Sätze rauskloppt wie: nene - die Jugend von heute - früher war alles besser ...
![]() Ihr Evolutionsopfer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |