![]() |
|
|
#9 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
die sind schon gut die adapter aus alu. dann haste m12x1,25 auf D06, da kannste was draus machen. Und wenn man nicht wie arnold schwarzenegger dran rumdreht, gehen die nicht kaputt. natürlich gilt gerade bei alu-adaptern das "nach fest kommt ab".
Hab selber noch keinen abgerissen, und ich mach auch immer ein bißchen fester als nötig. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alarm! Ich brauch schnell Hilfe !!! | vali_vali | Technik | 0 | 01.10.2004 18:11 |
| Hilfe Dringend: Servolenkung entlüften ? | Roger | Technik | 5 | 01.07.2004 19:02 |
| Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!! | Elchsfell | Sonstiges | 7 | 17.01.2004 22:41 |
| KG 300 Alarmanlage dringend Hilfe !!!! | Com_XXL | Technik | 5 | 12.01.2004 19:45 |
| Brauch eure Hilfe Stoßdämpfer kenn mich überhaupt net mit Stoßdämpfern aus, brauch n. | Dark Shadow | Technik | 17 | 26.06.2003 23:45 |