Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2006, 10:09   #6
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na gut, beim turbo ist der aufwand wirklich zu gross. aber für den 7m-gte gibts auch grössere drosselklappen als "tuning"-massnahme.

ich hab aber noch 'nen 7m-ge zu hause, und um die gehts mir primär, die MUSS schneller werden da sie ja bekanntlich 'ne lahme krücke ist (mit lieben gruss an die nt-fraktion ) btw. sei erwähnt, dass sie zwar nicht läuft (ZKD) aber geht ja ums prinzip...

unsere nt hat soweit ich weiss irgend so ein spezialsystem bezüglich ansaug wegverkürzung/-verlängerung um bestimmtes drehmoment bei niederen und um bestimmte leistung bei hohen drehzahlen zu erreichen. wie verhält sich das jetzt?


gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain