![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ja nun mal auch ne Supra. kennt ihr eigendlich noch die Geschichte
wie ich mal zu der Supra gekommen bin ? Ich hab sie mal im September 2005 abgemeldet und seitdem steht sie hier beimir auf dem Hof. Hab sie eine woche vor der abmeldung noch mal schnell getüvt, war ja kein Problem, sie ist Top fit. So einmal im Monat kommt jemand angelaufen, der weiss was eine Supra ist und fragt: Was kostet dieses Auto ? ( Ist jedesmal ein anderer Interessent ) Ich frag dann immer, wie er auf die Idee kommt, das dieses Auto zu verkaufen ist, es liegt doch kein Schild in der Windschutzscheibe. Meine Antwort ist immer: Dieses Fahrzeug ist nicht zu verkaufen, ich fahr im Sommer mal 2 oder 3 Monate damit, weil ich das Auto mag. Ich denke, ich werd es nie verkaufen, eher vererben. Das ist mal meine Meinung zur Supra und Preise mfG Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich das so höre kann man nur sagen das die Supras für Liebhaber wie wir es sind eigentlich unbezahlbar sind und für nen Newbe oder nen nichtkenner oder (Sorry muss sein Golf Fahrer)
Meine Lady wird nur am Wochenende gefahren und naja nasonsten ist sie auch ne "große Sparbüchse" aber naja jeder hat sein hobby Meine Lady hat 3k€ gekostet und naja da waren schon 2 ZKD verdampft gewesen und bis jetzt hatte ich auch fast keine Probleme damit und naja bin schon einiges rumgekommen Also ich glaube für eine Supra ist kein Preis fix je nach dem was am Auto gemacht wurde und was nicht bestimmt den Preis Ich wäre froh gewesen wenn ich euch hier im Forum früher gefunden gehabt hätte und mir eine Forums Supra "ohne Maken" gekauft hätte So das war mein Senf dazu ![]() CyA Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() bin ich jetz schlechter? ![]() Bin an meine Supra gekommen durch nen Tausch. Habe meinen GOLF 2 CL gegen die Supra getauscht. Die Supra hatte damals 98tkm drauf und war in einem Optisch "erbärmlichen" zustand (verwitterter LAck,Windschutzscheibe putt,Kratzer,ne Delle,Innen verdreckt). Ok viel hat sich noch net geändert ![]() Die war dem Onkel von meinem Schulkollegen(2.te Hand) und der schulkollege hat seinen Golf in ne Leitplanke gesetzt als er nem reh ausweichen wollte. Er wollte unbedingt wieder nen golf(er muss viel km fahren),und die Supra stand da bei ihm abgemeldet im Hof rum,weil der Onkel sie nicht mehr gebraucht hat ![]() Was hab ich also gemacht? Geschwind getauscht!!! Und bis jetzt bereu ich es nicht. Fährt einwandfrei,säuft zwar einbisschen,aber was solls. Wie gesagt,bitte nicht alle "Golf-Fahrer" über nen Kamm scheren! Es gibt auch welche die zurechnungsfähig sind ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ps : Bei uns in der Gegend sind die Opel Kadett und Corsa fahrer die unzurechnungsfähigen (also die die ihr als Golf fahrer bezeichnet)
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry wollte keinem auf den Schlips treten aber bei mir in Oberösterreich ist das leider so ! Sorry da glauben alle die nen Golf Fahren das sie die grösten sind und das kotzt mich an da sie immer meinen das sie ein echt sooooo tolles auto fahren ( wenn ja dann brauche ich es ja nicht so raushängen lassen !)
Sorry war echt net böse gemeint ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |