![]() |
![]() |
#17 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Gutes Argument... würde mir selber aber auch net trauen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Mr. Off-Topic
|
ich komme auch! wenn die lady dan ma läuft *toi toi toi*
muß morgens erst noch reifen aufziehn lassen. der kerl fängt erst moins um 9 an zu arbeiten ![]() ![]() meine teile sammlung kennst Du ja willi ![]() blinker werd ich wohl schwarz machen, mal sehen wie. mag das die "unsichtbar" werden ![]() @DEF: wenn Du mitkommst: fahren wir dann zusammen? aber schön langsam... ![]() @daniel: am 1.4. bräucht irgendwie den kram... zumindest ein gurtschloß ![]() ![]() ![]() ha, nur noch 11 tage... ![]() ![]() gruß, flo p.s.: pfingsten is bei uwe
![]() |
#26 |
Mr. Off-Topic
|
wolle, wolle, wolle: bitte bring mal folie mit, um meine breiten (86er) blinker zu schwärzen.
![]() und ich werd Dir Deinen kühlerdeckel wiedergeben, der hier bei mir noch liegt. ![]() gruß, flo
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
kannst gerne kommen kein Prob Wolle
Achja wer nicht kennt die Adresse Kassel Königstor 43 auf dem Garagenhof rechte Halle in der Mitte vom Grundstück und dann immer dem Geruch nach |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Schade ein bißchen weit für nen Würstchen.Und wir haben nichts zu testen.Schade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wir sehen uns in drei Wochen und ich werd sehen das mir ordentlich kalt ist ![]() Sollte ja auch eigentlich nur fü+r Leute sein aus der näheren Umgebung aber hätt mich gefreut wenn ihr gekommen wärt ,aber so ist nicht schlimm ,gar soviel Platz hab ich eh nicht aber Bilder gibts bestimmt ,wir werden alle am schrauben sein wird witzig |
|
![]() |
![]() |