![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
guter hinweis, hab ich fürn moment nicht mehr dran gedacht. Der Effekt ist ja am stärksten genau beim hochlaufen, dort hätte ich das Manko gesehen. Das dürfte die Sache deutlich relativieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bin ebenfalls bestrebt, den Lader möglichst frei atmen zu lassen (mit Tanabe statt Blitz Brülltüte +g+ und 3" Kat und Axel´s DDP). Ob das ganze im unteren Drehzahlbereich vor/nachteilig anfällt, kann ich ja in ein paar Wochen selbst beurteilen, dennoch würde mich interessiere, ob euch da schonmal irgendwas aufgefallen ist, oder ob´s tatsächlich einfach nur verlorene Leistung entfacht ohne entsprechende Nachteile. Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Unser Lader dreht früher hoch, also nix mit weniger Leistung untenrum.
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |