![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
sag mal Matce wieso machst Du so viel Getöse um Dein Projekt,wenn Du jetzt mit diesem wirklich guten LLK mehr oder weniger die gleiche Serienluftrohrführung nehmen willst? Dann hättest Du doch gleich so ein HKS LLk Kit nehmen können,oder nicht ?!
Unser neuer LLK ist nur wirklich interessant für die Leute die wirklich die Drosselklappe mit Luftsammler ändern wollen a la oggy... Wenn Du das piping so machen möchtest wie oben geschrieben bekommst du mit Serienlader und den längeren Rohrwegen in Verbindung mit dem größeren LLK ,Rohrdurchmesser ein Ansprechverhalten des Turbos das die ganze Aktion ad absurdum führt... Nicht falsch verstehen,nur ein paar gut gemeinte und fundierte Anmerkungen ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ist mir klar, dass Front Faces Intake optimal wäre - ich werd ned umbauen ... ich werd aber versuchen die Wege so kurz als möglich zu halten ... werden wir ja sehen wies konstruktionsmäßig weitergeht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wenn das rohr durch die öffnung am luftfilter geht(was ich von anfang an befürchtet habe) bin ich defintiv raus...(brauche eins durch den kotflügel)
wenn nicht muß ich mal sehen. Allerdings hat Matce anfangs tatsächlich gesagt Piping UNTER 100€, daran kann ich mich ebenfalls erinnern... aber naja... LLK ist übrigens angekommen, danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
durch den kofflügel ... jo, is kein problem ... denk, das bekommen wir auch hin g
ja, 100.- wär vl. möglich gewesen, wenn 10 pipings gefragt werden - aber das kann man wohl vergessen... |
![]() |
![]() |