![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Euro2 schon in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist kannst ne andere auspuffanlage verbauen.
Steht doch nirgends vermerkt dass da ein kaltlaufventil verbaut wurde! Also kannste dir ne Anlage drunterknallen=solange die karre die AU schafft! Ausserdem kann soviel ich weis eine bisher eingetragene Abgasnorm nicht mehr zurückgeschrieben werden(also von Euro2 auf Euro1)
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
#2 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.082
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hab's hier im Forum mal gelesen,in irgendnem GAT thread
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso das? Was hat so ein Kaltlauf ventil mit nem anderen ESD und/oder MSD zu tun?
An den Abgaswerten ändert sich bei der AU garnichts, da dieses Kaltlaufventil nur bei Kaltstart in Kraft tritt, und eine AU wird nur bei warmem Motor durchgeführt. Es ist klar wenn man alle kats rausschmeisst ändern sich die messwerte ansonsten nicht!
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
#7 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.082
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
die Eintragung ist an Bedingungen geknüpft, die in den GAT-Papieren dokumentiert sind, z.B. originale Ansaug- und Abgasanlage. Und wenn diese Bedingungen nicht (mehr) erfüllt sind ...
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wer weiss dann davon?
Laut GAT mus man nicht zum Tüv und man muss nichts eintragen lassen,es gibt einen Vordruck für die Zulassungsstelle die dann nach Vorzeigen einer aktuellen AU Bescheinigung die steuerliche Änderung an das Finanzamt schickt. Die Zulassungsstelle fertigt neue Fahrzeugpapiere an in der lediglich die Schadstoffklasse abgeändert ist. Also steht in den Papieren nichts von wegen nur in Verbindung mit original Ansaug und Abgasseite. Klar ist wenn ein TÜV Prüfer sich mit Supras auskennt wird er wissen dass es keine MK3 gibt die serienmässig mit Euro2 in der BRD ausgeliefert wurde(korrigiert mich wenn ich in dem Punkt täusche),und könnte somit auf den Einbau eines Gat system schliessen. Aber welcher Tüvi kennt sich denn schon so gut aus mit unseren Ladys?
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
schau mal in die autogasforen! ![]() da haben einige das problem dass sie nach der umrüstung diese euro2 nicht schaffen und nicht mehr zurückrüsten können.
__________________
![]() |
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
Supra -good bye- THX Supra | Supa-T-Supra | Technik | 7 | 02.04.2004 16:37 |
supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |