![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also erstmal: die MK4ler muten ihren Kisten gern mehr zu als realistisch vernünftig wäre
![]() ich habe meinen Ventiltrieb komplett auf 10.000U/min drehzahlfest gemacht. Mein Steuergerät schaltet allerdings "schon" bei 8.000U/min ab, da ich gern noch eine kleine Reserve nach oben habe ![]() für den T61 wird es dann locker reichen, für einen T78 vermutlich auch - aber ich habe diverse Videos gesehen, wo ein T61 gegen T72 oder größer gefahren ist und die großen Lader kommen mir einfach zu spät, wenn auch heftig ! Gruß Christian PS: da es keine AEM für die MK3 gibt und so schnell wohl auch nicht geben wird habe ich eine Techtom ECU in Verbindung mit VPC hier liegen ![]() PPS: Saugerfedern bringen bei der MK3 garnix und der Kopf war auch nur bis 88 anders und nur die wirklich originalen - heute verkauft Toyota für beide Modelle den gleichen Kopf ! PPPS: das ganze Thema ist mir zu komplex zum hier tippern - habe mich damit ein 3/4 Jahr lang fast jeden Tag mehrere Stunden beschäftigt und sollte vielleicht mal ein Buch schreiben ![]()
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
![]() |
![]() |