![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
...also eins kann ich Dir versichern , nur ne Bomb , das wird nix. 1. sieht jeder Blinde das dann deine Anlage nur aus rohr und Bömbchen besteht
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Laut 70/157/EG Geräuschmessung darfst du mit einem Wagen der mehr als 150kw hat 80dB haben. Hat der Wagen eine zulässiges Gesamtgewicht von mehr als 2t dann +2dB Ist der Wagen ein DIesel oder DIrekteinspritzer dann nochmal +1dB Hat dein Wagen mehr als 4 Gänge und ist Handschalter dann nochmal +1dB |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ein 3000GT z.B. darf 82dB ohne Sondergenehmigung, die es eigentlich nie gibt für dieses Auto, nicht überschreiten.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Es hängt von PS und Kilogramm,ja, aber nicht von PS pro Kilogramm.In keiner Richtlinie seit 1970 steht etwas von PS pro Kilogramm.
Und das ein Auto was meinetwegen 30 Jahre alt ist immer noch den gleichen Lärm machen darf wie damals glaube ich nicht,denn in den Richtlinien steht stets groß oben drüber "Anpassung", d.h. altes wird verworfen und durch neue Regelungen ersetzt. Außerdem ist das rein vom Logischen doch für alle gültig,ich mein ich kann auch nicht sagen: Ich mach auch heut noch Party bis 4 Uhr weils vor 30 Jahren erlaubt war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Komisch, dass dann manche Harley immer noch so laut sein dürfen wie vor 30 Jahren bloß weil sie auch so alt sind... ![]() Naja, wir werden sehen...
![]() |
![]() |