![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Heck beim Saab wär schon geiler als Allrad. Wobei das Auto eh zum Geradeausfahren gestaltet ist von der Anmutung her.
Die sollten all diese schönen Studien mal bauen, statt nur Show zu machen. Frag mich eh immernoch, warum die 50 Tonnen Eis bei der Vorstellung unbedingt aus Schweden geliefert kommen mussten. Aber egal ;-)
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Der 9-x stand mal bei Saab Weber in Berlin auffem Ku'damm im Showroom; da hab ich das Dingen mal in Natura sehen und mich reinsetzen können. Mir hatte der ganz gut gefallen...
Klar, der aero-x spielt natürlich in einer ganz anderen Liga. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
der Aero X ist Träumerei.. die marke kann sich das nich leisten. und die marke steht für etwas ganz anderes. die kann glaubwürdig keine superautomobile verkaufen. bombastik ist da komplett fehl am platz. guck, was aus dem 9-x geworden ist, wie sie dessen front in das neuerliche 9-5-facelift reininterpretiert haben... tolle sach
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Nein.
Ein Multipla ist einfach nur häßlich. Ein Saab hingegen hat ein eigenwilliges Design, das sich nicht jedem erschließt. @ rade: ich bin ja auf das facelift vom 9-3 gespannt - hoffentlich bekommt der auch was davon ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
als wenn du das beurteilen könntest........das gleiche könnte man auch vom fiat sagen........aber merkst was? du bist völlig saab verstrahlt ![]() p.s. und auch du kannst nicht über den geschmack anderer urteilen, für dich ist der hässlich, für andere vielleicht nicht......... btw. ich mag den au ned
![]() |
![]() |