![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Bilder Autosalon Genf
so hier noch ein paar bilder von genf:
Alpina B6 (wir hatten das glück und durften in den stand rein) ![]() und ich durfte sogar in den B5 hinein....hab mich total verliebt ![]() verdammt gemütliche sitze sag ich euch!!!!! und das nenn ich einen geilen A....!! ![]() james bond ![]() der neue vantage(find ich klasse) ![]() krasser BMW ![]() Geschmackssache dieses luxus-schiff,aber irgendwie über 1000Nm drehmoment ![]() ganz geil ![]() jetzt schaut euch das an und staunt.....ist irre!! ![]() und das ist der karren dazu ![]() fortsetzung folgt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
Bilder Autosalon Genf
Teil 2
das sollte glaub der neue EVO werden.mir gefällts extrem ![]() ICH BIN BATMAN!!! ![]() dieses ding ist so irrsinnig lang...ich habs nicht ganz aufs bild bekommen(maybach halt) ![]() Tuning TV lässt grüssen! soooooo und jetzt alle neidisch werden bitteeee.....hab auch mit ihr ca. 10min geplaudert...ist ne ganz nette...aber nicht gerade die hellste SSSSTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! ![]() wenn ich wählen dürfte würde ich diesen mitnehmen! ![]() ich find diese farbe geil ![]() und wenn mal dieser auspuff kaputt ist,dann kannste direkt mir dem kopf rein gehn und schaun wo ein loch ist...riesen ding ![]() auch so ein drehmoment-monster....theoretisch sind es 1300Nm,aber wegen dem getriebe wird bei 1100Nm abgeriegelt....jaaa neeee is klar! ![]() geile saab studie: AERO X mit hybrid antrieb und so 400ps glaub ich ![]() ![]() fortsetzung folgt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Die BMW's sind TODES !!!!
Edit: Der EVO *schmelz* Oder der Maybach !!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
|
Autosalon Genf
Teil 3
und nochmal saab ![]() Schnittchen ![]() und nochmal Schnittchen ![]() nichts neues aber trotzdem sehenswert: Mercedes SLR ![]() als limo oder combi find ich den RS4 schöner...als cabrio geht gar nicht! ![]() also diese farbe find ich das geilste was es gibt....Blau MATT(das auto spielt hier nicht sone grosse rolle) ![]() sooo und zu guter letzt zeig ich euch noch 2/3 bilder von meiner 10stündigen heimfahrt(400km): ein bisschen stau schadet nie...aber das war zum kotzen!!! ![]() ![]() und soo sah mein auto aus nur vom fahren...hatte es eine halbe stunde zuvor schon mal geputzt....... ![]() also das wars mit den bildern...ich hoffe es hat euch spass gemacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
was ist denn das bitteschön?
ok, jetzt hab ich den anschiss! diese beine! ![]() ![]() sind alles geile autos, aber allen voran das BATMOBIL (Hellyeah) und die saab-studie. ich hab von'nem 4.0i v6 mit 400ps und 500nm gehört, aber hybrid wär auch geil. aber hauptsache machen sie endlich allrad statt frontkratzer! gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
mannomann..... da ist ein schweizer auf einer schweizer automesse und macht dann nicht mal ein foto vom wahrscheinlich einzigen schweizer auto dort....
![]() ![]() ne im ernst, interessante fotos ![]()
![]() |
#11 | |
DJURADJ
|
Zitat:
was willsch????isch bin das grösste dise auslender weisch dise....was isch schweiz??? ![]() welchen meinste???RINSPEED???den hab ich schon,aber ich kann nicht alle bilder posten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Saab:
2,8 Liter biturbo-V6 (mit variabler Turbinengeometrie), 440PS, Drehmoment: abartig. Und endlich mal nen Hecktriebler... Nix hybrid, dafür bi-fuel: fährt wahlweise mit Benzin oder Schnaps. In Schweden ist man stark hinter dem E85 her.(85%Alk, 15% Benzin. Das Benzin wird zugemischt, weil das Kaltstartverhalten mit reinem Alk bei unseren Wintern unter aller Sau wäre bzw man die Karren nicht anbekäme, ohne wie bei nem diesel vorzuglühen. In Brasilien gehen aber auch 100% Alk ohne Probleme- zusätzlich wird dem e85 noch ein farbstoff beigemischt, damit man die Flamme auch sieht, wenn mal das auto brennen sollte...) Bis - ichglaube - 2010 soll mindestens ein Viertel aller schwed. Behördenfahrzeuge mit regenerativen Kraftstoffen betankt werden. In Deutschland ist das bis jetzt noch nicht so verbreitet, es gibt aber schon die ersten Tankstellen. Über Saab kann man sich auch den 9-5er kombi als bi-fuel-fähiges Auto importieren lassen. Hat dann 150PS mit Benzin und 185 mit E85. Gibt auch schon Umrüster, eine Firma hat angekündigt, für jedes mit einer elektr. Einspritzanlage ausgerüstetes Fahrzeug bis zum 3. Quartal diesen Jahres Umrüstungen anzubieten. Soll 500€ bei reinem Alkohol- und 700€ als bi-fuel kosten. Zuück zu Saab: das geilste am aero-x (so heißt die Studie) ist ja wohl die Flugzeugkanzel. Es gibt keine Türen, das komplette Dach inkl Windschutzscheibe wird angehoben und fährt nach vorne weg... Leider hat GM Saab verboten, das Ding in Serie zu bauen. Irgendwie begreifen die amis das nie... Es gibt durchaus ernstzunehmende Gerüchte, daß im 9-3 demnächst ein Allradantrieb ins Haus steht. Achso: wer ist die brünette Schnitte mit den Hammerbeinen? Sieht lecker aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
btw. das is riesen schrott, was machste bei regen?
![]() |
![]() |