![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hier die Antwort vom Ebay-Verkäufer auf meine Frage ob das NOS eingetragen ist, wieviel PS im Fzg-Brief stehen und wie hoch der Ladedruck ist:
NOS ist nicht eingetragen, darf aber in jedem auto eingebaut sein nur verwenden darf man es nicht. lach. im brief stehen 250 kw. der ladedruck kann man von 0,5 bis 3 bar einstellen. gruß chrisi. Also mal im Ernst (Ich kann mich ja aber auch täuschen): Der Verkäufer hat doch keine Ahnung was er da verkauft ?? OK, ich hab zuhause auch einen Bericht über den Wektor, den gabs wircklich mit NOS und Auslöseknopf am Schalthebel - aber 500 PS und 3 BAR durchs Fritzinger-Paket ?? Ich glaub ich schreibe dem Verkäufer daß er ABSOLUT keinen Plan im Sack hat über dieses Auto..... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra (ferrari) | docani68 | Sonstiges | 13 | 25.01.2006 14:36 |
| Ferrari F40 Supra @ Ebay | Zero-G | Auktionen | 21 | 24.05.2005 21:42 |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
| wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |