|  | 
|  06.03.2006, 17:33 | #22 | 
| Registrierter Benutzer | Vorsicht, leicht OT @ daniel: brauchst AMG-Nocken? Die Jungs haben sich welche nachfertigen lassen, und außerdem zwei Varianten anfertigen lassen: - Leerlauf wie kranke kuh, dafür macht er obenrum dann richtig Dampf... Wie war das doch? "Immer Gas ist immer gut!"   - Leerlauf nur leicht erhöht (ca 1200 ;-) ), mehr Dampf in der Mitte. malakas-crew.de | 
|   |   | 
|  06.03.2006, 19:03 | #24 | |
| Der goldene Splint | Zitat: 
 wie geil!!!!!!!!! und dann sind die auch noch aus der heimatstadt! ADW!!!! bei denen muss ich mal vorbeilünzen 
				__________________   | |
|   |   | 
|  06.03.2006, 19:39 | #25 | 
| Registrierter Benutzer | Wie? Du bist Berliner?  oder meinste die Stuttgarter Ableger? achso, damit das ganze halbwegs ontopic bleibt: kannste mir mal die telephonnummer vom Inhaber des Schmuckstückes schicken? | 
|   |   | 
|  06.03.2006, 19:49 | #27 | 
| Registrierter Benutzer | Die Stuttgarter kenne ich leider nicht bzw nur aus dem w123-forum.  Die Berliner Jungs sind Klasse drauf. Wenn man in berlin mal bei denen vorbeiguckt, kann das Wochenende eigentlich nicht mehr schiefgehen.      | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| autosalon genf 2006 (2-12 märz) | streetfighter | Treffen (Orga) | 14 | 08.02.2006 23:24 |