![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Die Farbe finde ich richtig gut, erinnert mich an den Antikorrosionslack
in der Luftfahrt, welche RAL Nummer ist das?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Top Arbeit!!!!!!!!
Es zeigt sich wieder das Geschmäcker verschieden sind aber wenn es SO aussieht. RESPEKT !!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Besonders gelungen finde ich auch die Einarbeitung der Nebelscheinwerfer
![]() Farbe ist auch gut.Ist das ein Mitsubishi Ton?Hab die auf den Evos von einem Bekannten in holland schonmal gesehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
bilder vom motorraum ?
mfg gmturbo
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
morjeeen !! also die fárbe heißt light racing green pearl , die hat zur zeit noch kein automobilhersteller im programm , so weit ich weiß .
also nebelscheinwerfer habe ich keine , das was so aussieht , sind 100er alu flexschläuche , die zur lüftung dienen sollen. 300 meter von mir weg ist so ein kleines rennteam , die fahren 24 std rennen mit , ( oder eher sie versuchen es ![]() ![]() ich sage es direkt , der motorraum ist schwarz ![]() aus dem einfachen grund , das auto war schwarz als ich den motor gemacht habe und als der drinn war , viel mir ein, mensch wenn de eh ne neue front bekommst , kotflügel vorne ziehen und motorhaube ändern , kannst den eimer auch direkt komplett lacken ![]() ich sieh zu , das ich nach dem tüv , wenn ich das hitzeschutzblech über den lader wieder runter reißen kann, mal ein foto mache . das externe wastegate ist ja auch im moment ab wegen tüv , da ist nur eine aluplatte drauf , damit es da nicht durch pfeift. ( weiß das er jetzt laden würde bis er platzt , aber für zum tüv zu tuckern und A.U. ist das okay ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Also auf den ersten Blick sind das Nebelscheinwerfer
![]() ![]() ![]() Die Farbe ist jedenfalls gut gewählt,egal woher sie ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das problem bei der farbe ist , sie wirkt nur in verbindung mit schwarz . als das auto aus der lackiererei zurück kam , und nur die farbe zu sehen war , es waren ja keine scheiben mehr drin und nix , dachte ich au weia .... was hast de da bloß gemacht
![]() deswegen habe ich auch die komplette innenausstattung schwarz lackieren lassen , die war vorher grau , genau wie der teppich . |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi , ne das war normaler schwarzer teppich . den hab ich so zurecht geschnitten und geklebt , nach und nach . hat mich gut eineinhalb tage gekostet , scheiss arbeit |
|
![]() |
![]() |
![]() |