![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
+s+ Sowas ähnliches gibt es für Lkw´s auch, halt bisschen größer
![]() Steht grad einer bei uns inner Werkstatt der damit ständig Probs mitn Bullen hat weil er u.a. auch wegen anderen Sachen auffällig ist und man ihm grad die Zulassung weggenommen hat für den Karren. Was macht er? Er hat sich seinen Lkw vorne tiefer legen lassen mit neuer Achse etc damit die "Grünen" nicht mehr so schnell untern Lkw kriechen können. Wems sowas wert ist ![]() Ich würde fürn Sound aber keine 7-8000 € zahlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hört sich nach scania an ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
He Oggy,
versuch mal unter Boat Exhaust. Da gibt es jede Menge. Scheiss Sucherei ![]() Ebay hat auch was drin. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CORSA... QcmdZViewItem [IMG] ![]() Zum Beispiel. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
selber basteln muß, nicht das Du mir es raussuchen mußt, ok? ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die Klappen selber bauen? Uiiih. Haben wir erst auch versucht, später ein fertiges Teil aus Amiland bestellt. Die funktionieren.
![]() Is aber leider schon so lange her und ein Kollege hat das damals bestellt. Hab da leider keine Adresse mehr von. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
![]() Soweit ich das mitbekomm sind Scaniafahrer so oder so die schlimmsten mit "Upgrades, Tuning" etc. Wobei ich auch weiß das hier die Palette an Angeboten und Möglichkeiten ziemlich groß ist im Gegensatz zu dem Rest. Und nu wieder zurück zum Thema ![]() |
|
![]() |
![]() |