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#2 |
Registrierter Benutzer
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Svenska, mit dem letztem Bild, das Cali gepostet hat kannstes wirklich auch ohne Harness anschließen.
@cali: wo hast Du das gefunden? Ich hab schon Stunden danach im Internet gesucht... ![]() greetz Rajko |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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das kannte ich auch shcon, das hat ein Ire gebastelt und gepostet in usa
also ich bin doch elektrokrüppel....ausserdem muß das ja bei mir ins fcon harness, aber wenn du mir eine narrensichere erklärung schreiben kannst vor allem wegen dem blöden widerstand, GERNE! dann gebe ich dir was aus bei joker. gruß svenska |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Aber wenn noch einer eins hat --> her damit, ich nehms gerne. Hab das gleiche Problem wie svenska...
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Gibt noch andere Interessenten, die gerne ein VPC verbauen wollen. Mit einem vorhandenen F-CON (Ist zwar noch nicht eingebaut, aber in Kürze)
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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hi!
wie meinst du das jetzt mit veröffentlichen? Ein Kumpel von mir in Holland hatte zufällig eins im Keller liegen das er damals gekauft hat und nie verwendet hat. Natürlich hatte er nur eins. Neu gibt es definitiv KEINE mehr, da kann man sich auf den Kopf stellen.... aber wenn man ein f-con mit Harness hat, ist das überhaupt kein Problem reinzulöten wie ich jetzt festgestellt habe. grüsse svenska |
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#8 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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ich hatte missverstanden, war der Meinung, es handelt sich um die Anleitung.
ABER: Nachdem Du ja den ganzen Kram drin hast, Wie kann man die ganzen Zwischenstecker -Verkabelung zwischen der ECU stecken? Da ist doch eh kein Platz, und wenn Du jetzt das PFC F-CON, das VPC (und vielleicht noch nen GCC) hast, wie passt das ran? Da hängen dann doch 2 (mit GCC: 3) so Zwischenverkabelungen von der ECU in den Serienmotorkabelbaum dran Hat da jemand ein Bild von seiner Verkabelung? Alleine durch meine derzeit ges. nachtr. Verkabelung habe ich eh schon keinen Platz mehr, jetzt soll noch das F-CON ran und das EVC. Noch eine Frage: Wie habt ihr die ewig lange Verkabelung vom EVC zum Swing-Valve im Motorraum verlegt? Mein Kabelsatz (von Amtrack gekauft) soll angeblich für die MKIII sein, aber das Ding ist doch viel zu lang. Hab meine EVC-Swing-Valve Verkabelung mit durch die Öffnung für den Motorkabelbaum durchgeführt. Aber ist halt viel zu lang. Rolle machen gefällt mir nicht. Ein Stück rausschneiden und wieder zusammenlöten? Wie siehts bei Euch aus?
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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