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#1 |
und die Kakerlaken
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Dachte Testpipe raus, das gerade Stück der Trompete rein,
40 grad Bogen an die Klappe nach unten und gut ist. Das wird ne ordentlich Entlastung geben, Allerdings hört es sich dann so ungefähr wie eine 2cm vierlig an ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#2 |
Mr. Off-Topic
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die klappe is doch geschlossen auch undicht, oder? mir geht schon der kaputte krümmer am starlet auf die nüsse. und dann sowas freiwillig einbaun?
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Das ganze ist totaler Käse weil:
1) Der Volumenstrom nicht spontan nur durch das 2te Rohr fließen wird sondern nur ein Anteil,der vom Anstellwinkel des 2ten Rohres abhängt und es an der Klappe wieder eine Verengung geben wird,welche einen Druckverlust zur Folge hat. 2)Das jeder sofort sieht wenn man unter das Auto schaut,also quasi man schon jetzt sich mal anmelden kann bei der Rennleitung. Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Müll, also zugegebenermaßen hochwertig gemacht, aber das brauche ich nicht.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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He Oggy, klar gibst die in 3" Zoll. Wir haben 2 Stck. davon in 100mm an unserem V8 Boot drin
![]() Musst mal unter Powerboot rumgooglen ![]() Gibt es mechanisch, oder mit Luftdruck. ![]() Das Ding, was du da abgebildet hast, hat sogar TÜV. Da gibt es so ein dösiges Gesetz, weiss nicht mehr genau den Wortlaut, über 50km/h oder waren es 5000u/min gibt es keine Geräuschbestimmungen. Hab den Artikel irgendwo in einer Tuningzeitung. Da ist die Firma drin, die die Dinger verbaut. Bei Prosche wird das auch so geregelt. Ab einer gewissen Drehzahl/Geschwindigkeit gehen die Klappen auf und es macht Lärm ![]() |
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