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Alt 28.02.2006, 20:45   #1
Venom1981
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Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nein, die roten sind für nen temperaturbereich von 0 - 750°C !

die beläge, die du meinst sind die EBC blue.
die greifen erst ab 150 °C

black 0 - 400°C
green 0 - 550°C
red 0 - 750°C
yellow 0 - 900°C
blue 150 - 900°C


was soll man denn nun glauben bezüglich der scheiben ?
ebc schreibt, dass sie ohne weiteres mit serienscheiben funktionieren und der händler meint ich solle unbedingt hitzebeständigere nehmen ???
__________________

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"

Geändert von Venom1981 (28.02.2006 um 20:49 Uhr).
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Alt 28.02.2006, 21:04   #2
svenska
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svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich habe mit Ferodo-Sportbelägen meine Duw-Brembo-Nishioka-Nachbauten komplett vernichtet....
ich würde eher auf den Hädnler hören ehrlich gesagt...
grüsse
svenska
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Alt 28.02.2006, 21:20   #3
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja ist man immer so ne Gradwanderung, entweder Du
hast einen 100% opimalen grip und deine Scheiben
sind schnell verschlissen, halt Racing.
Oder man ist mit weniger zufrieden und nimmt einen weichereen Belag und wechselt 2 mal im Jahr die Beläge. Muß man wohl ausprobieren was für ein
selbst das beste ist, denn jeder hat einen anderen Fahrstil.
Im Rennsport ist soetwas auch Fahrer und Streckenabhängig.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile
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Alt 28.02.2006, 21:23   #4
DEF
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DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wozu Experimente Kauf Dir fúr viel weniger Geld die Powerslots mit Axxis Belágen und gut ist

Diejenigen welche sie eingebaut haben , plus diverse Ami Foren, werden Dir dies mit Sicherheit bestátigen.

Gruss
DEF
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Alt 01.03.2006, 01:51   #5
Venom1981
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Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DEF, bitte ein paar mehr infos dazu.
bezugsquelle ?

mir ist alles recht, was besser verzögert als die lebensgefährliche serienbremsanlage !
nachdem ich inzwischen 3 mal auf den standstreifen ausweichen musste um nicht drauf zu gehen, sorg ich dafür dass die lady anständig zum stehen kommt anstatt mehr leistung rein zu geben
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In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
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Alt 01.03.2006, 09:17   #6
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
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mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Venom1981
mir ist alles recht, was besser verzögert als die lebensgefährliche serienbremsanlage !
nachdem ich inzwischen 3 mal auf den standstreifen ausweichen musste um nicht drauf zu gehen,
Wie nah fährst du denn bitte auf? Oder wie weit schaust du denn voraus beim Fahren?
Natürlich sind die MKIII Bremsen heute nicht mehr Top sondern nur noch gute Mittelklasse, aber dennoch... Und das in der Schweiz
__________________
Gruzz mhcruiser

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
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Alt 01.03.2006, 18:45   #7
Venom1981
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Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin in der schweiz mit den vorgeschrieben 120 unterwegs + - 10 km/h

wenn ich in deutschland bin, dann geb ich auch mal ne stunde feuer.
und da passiert es leider des öfteren mal, dass jemand , der schon seit keiner ahnung wie lange, hinter nem lkw hertuckert plötzlich unvermittelt rauszieht.
oder vom parkplatz gleich auf die linke spur, weil sein 320i ja sowieso das schnellste gefährt auf der bahn ist.

ich halte meinen abstand IMMER ein und mangelndes vorausschauen beim fahren kann mir keine unterstellen!

ich fahre im jahr ca. 90 tkm und besitze seit 6 jahren meinen führerschein, in welchen ich nicht einmal nen unfall gemacht, geschweige denn nen wagen irgendwo angesetzt habe... also bitte vorsicht mit solchen aussagen!

Ich weiss auch nicht wie andere MK3 bremsen, aber meine bremst fürn arsch!
ich glaube wenn ich den unterboden rausnehme und die schuhsohlen auf den asphalt drücke bremst sie besser !
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In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
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Alt 01.03.2006, 18:47   #8
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Venom1981: Bremsen kannst du bei mir bekommen .. Powerslots oder Brembo Cross-drilled ...

einfach PM od. Mail
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Alt 02.03.2006, 21:45   #9
DEF
Blindfisch
 
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DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Venom1981
DEF, bitte ein paar mehr infos dazu.
bezugsquelle ?

mir ist alles recht, was besser verzögert als die lebensgefährliche serienbremsanlage !
nachdem ich inzwischen 3 mal auf den standstreifen ausweichen musste um nicht drauf zu gehen, sorg ich dafür dass die lady anständig zum stehen kommt anstatt mehr leistung rein zu geben


Schau mal zb. mal bei : www.suprasport.com / www.titanmotorsports.com und bei Ebay.com gibst auch ab und an komplette Sátze zusammen mit Axxis Belágen

Die Funktionsweise und Qualitát kannst Du Dir von Supra-Didi
per PN oder im ICQ bestátigen lassen

Gruss
DEF
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Alt 02.03.2006, 23:11   #10
King of Queens
DJURADJ
 
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King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Venom1981
nein, die roten sind für nen temperaturbereich von 0 - 750°C !

die beläge, die du meinst sind die EBC blue.
die greifen erst ab 150 °C

black 0 - 400°C
green 0 - 550°C
red 0 - 750°C
yellow 0 - 900°C
blue 150 - 900°C


was soll man denn nun glauben bezüglich der scheiben ?
ebc schreibt, dass sie ohne weiteres mit serienscheiben funktionieren und der händler meint ich solle unbedingt hitzebeständigere nehmen ???
hallo

wollte mal ne frage nebenbei stellen. wie heiss werden die normalen beläge?

gruss dusko
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Alt 05.03.2006, 13:54   #11
King of Queens
DJURADJ
 
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King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von King of Queens
hallo

wollte mal ne frage nebenbei stellen. wie heiss werden die normalen beläge?

gruss dusko
hallo

weiss das niemand?

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 14:03   #12
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich hab EBC-Green-Beläge mal zum GLÜHEN + RAUCHEN gebracht *G*

ich würde mal sagen, normale beläge kommen scho auf die 300 zu, bevors mit ihnen zu ende geht ...
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 21:13   #13
emuel
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich glaube irgendwo gelesen oder gehört zu haben das Bremsbeläge in Erstausrüßterqualität irgendwo bei 600°C die Reibkraft verlieren.


Manuel
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