![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
nein, die roten sind für nen temperaturbereich von 0 - 750°C !
die beläge, die du meinst sind die EBC blue. die greifen erst ab 150 °C black 0 - 400°C green 0 - 550°C red 0 - 750°C yellow 0 - 900°C blue 150 - 900°C was soll man denn nun glauben bezüglich der scheiben ? ebc schreibt, dass sie ohne weiteres mit serienscheiben funktionieren und der händler meint ich solle unbedingt hitzebeständigere nehmen ???
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" Geändert von Venom1981 (28.02.2006 um 20:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Tja ist man immer so ne Gradwanderung, entweder Du
hast einen 100% opimalen grip und deine Scheiben sind schnell verschlissen, halt Racing. Oder man ist mit weniger zufrieden und nimmt einen weichereen Belag und wechselt 2 mal im Jahr die Beläge. Muß man wohl ausprobieren was für ein selbst das beste ist, denn jeder hat einen anderen Fahrstil. Im Rennsport ist soetwas auch Fahrer und Streckenabhängig.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Blindfisch
|
Wozu Experimente
![]() ![]() Diejenigen welche sie eingebaut haben , plus diverse Ami Foren, werden Dir dies mit Sicherheit bestátigen. Gruss DEF ![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
DEF, bitte ein paar mehr infos dazu.
bezugsquelle ? mir ist alles recht, was besser verzögert als die lebensgefährliche serienbremsanlage ! nachdem ich inzwischen 3 mal auf den standstreifen ausweichen musste um nicht drauf zu gehen, sorg ich dafür dass die lady anständig zum stehen kommt anstatt mehr leistung rein zu geben
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Natürlich sind die MKIII Bremsen heute nicht mehr Top sondern nur noch gute Mittelklasse, aber dennoch... Und das in der Schweiz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin in der schweiz mit den vorgeschrieben 120 unterwegs + - 10 km/h
wenn ich in deutschland bin, dann geb ich auch mal ne stunde feuer. und da passiert es leider des öfteren mal, dass jemand , der schon seit keiner ahnung wie lange, hinter nem lkw hertuckert plötzlich unvermittelt rauszieht. oder vom parkplatz gleich auf die linke spur, weil sein 320i ja sowieso das schnellste gefährt auf der bahn ist. ich halte meinen abstand IMMER ein und mangelndes vorausschauen beim fahren kann mir keine unterstellen! ich fahre im jahr ca. 90 tkm und besitze seit 6 jahren meinen führerschein, in welchen ich nicht einmal nen unfall gemacht, geschweige denn nen wagen irgendwo angesetzt habe... also bitte vorsicht mit solchen aussagen! Ich weiss auch nicht wie andere MK3 bremsen, aber meine bremst fürn arsch! ich glaube wenn ich den unterboden rausnehme und die schuhsohlen auf den asphalt drücke bremst sie besser !
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Schau mal zb. mal bei : www.suprasport.com / www.titanmotorsports.com und bei Ebay.com gibst auch ab und an komplette Sátze zusammen mit Axxis Belágen Die Funktionsweise und Qualitát kannst Du Dir von Supra-Didi per PN oder im ICQ bestátigen lassen ![]() Gruss DEF ![]()
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
wollte mal ne frage nebenbei stellen. wie heiss werden die normalen beläge? gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
weiss das niemand? gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Beiträge: n/a
|
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich glaube irgendwo gelesen oder gehört zu haben das Bremsbeläge in Erstausrüßterqualität irgendwo bei 600°C die Reibkraft verlieren.
Manuel |
![]() |